PS: sollten die Leute extra die Beiträge melden, auf die hingewiesen wird und so den Verdacht auf Leute wie zB. Ryzez lenken ist das eine doppelt linke und extrem feige Masche.
Meine Meinung.
PS: sollten die Leute extra die Beiträge melden, auf die hingewiesen wird und so den Verdacht auf Leute wie zB. Ryzez lenken ist das eine doppelt linke und extrem feige Masche.
Meine Meinung.
Was ist mit Ulume passiert?
Die ist im Bällebad
Sie war so schlau Pfuiworte zu schreiben als es vorgestern möglich war als der Pfuiwortfilter ausgefallen war.
Oder sie hat Kuhvideos gepostet.
Ich sollte hier mal echt mehr reinsehen.
Und jemand hat sie gemeldet?
Ulume hat wie ein paar andere, u.A. ich, den inaktiven Schimpfwortfilter genutzt, um zwischenmenschliche Betätigungen direkt zu bezeichnen. Die Beteligten wurden unterschiedlich lange gebannt dafür.
Mir geht dies Thema inzwischen derartig auf den Senkel, egal ob es um Unterstellungen, um Häme oder die feige Mentalität dahinter geht.
Wer wen hier meldet interessiert mich deshalb echt nicht mehr, weil ich mit solchen Energien gar nicht erst in Kontakt kommen möchte.
Was für ein Sumpf von Hinterhältigkeit.
Ich möchte mir das Karma nicht aufladen. Nachher wird man als hinteres Drittel eines Bandwurms wiedergeboren.
Übrigens gerade gesehen: Man wird bei Gratulation zur Beförderung auf höhere Vertrauensstufen gesiezt. Bei Auslaufen von Banns geduzt.
Oder als Schnake oder als…arrhh…Gnom!
Nicht nur sie, es waren ja noch so einige andere die auch so schlau waren die Gelegenheit mal zu nutzen.
Aber man wird ja hier auch schon gemeldet wenn man nur mal kurz realpolitische Ereignisse anschneidet. Hat zum Glück nicht zum Bann geführt.
Oder als Todesritter, es gibt schlimmeres.
Was vollkommen lächerlich ist. Abgesehen von internen „hätte man liebers“ schreibt doch jeder auf dem Sofa, was ihn gerade beschäftigt.
Diese Maulsperren sind Supernannywürdig.
Uff…
naja wir kennen ja so manche Helden hier mh?
Die posten nicht nur Screenshots sondern melden anscheinend auch eifrig,
Schon echt schwach von den Leuten.
Die Frage ist aber auch, wieso man obwohl das System defekt ist, das schreibt, es ist mittlerweile bekannt daß wir Geister im Sofazimmer haben.
Ich glaub garnichts. Ich denke mir meinen Teil, respektiere oder ich vertraue Menschen. Die letzteren beiden Sachen dauern beim mir länger. Ich hatte dich im letzten Sofa angeranzt weil Du dich in eine Sache eingemischt hast die Dich meiner Meinung nach nichts angeht. Ein Missverständnis meiner seits zwischen mir und Kilreth.
Mehr aber auch nicht, für alles andere kenne ich dich viel zu schlecht. Ob Du hier jemanden gemeldet hast oder nicht? Keine Ahnung. Denunzianten sind aus historischen Gründen allerdings bei Menschen mit doppel D repubilkanischen Hintergund nicht sonderlich beliebt.
Ganz simpel: weil es ging.
Wenn das ein Systemfehler war, dann ist es falsch, User für das fehlerhafte System zu bannen.
Es hat ja nun auch jeder verstanden, dass es nicht erwünscht ist, über Sex zu reden. Nicht einmal dann, wenn es nur um das Wort als Wort und nicht die tätliche Beschäftigung geht.
Also ich glaub auch nicht, das du es warst.
Ich hab ein paar ideen seitdem ich weiss, was hier alles für Leute mit lesen.
Dass da ein paar feige Meldesocken dabei sind, hab ich schon bemerkt. Naja.
Gott behühte das wir über Reale Dinge resen die im realen Leben real passieren. Omfg!
Ohne das Wort und die damit einhergehende Betätigung gäbe es aber die ganzen Händchen nicht, die fleißig den Meldebutton betätigen.
Ach, was weiß ich schon.
geht ins Bett
Du nagelst den Hammer auf den Kopf.
Die Tabuisierung von Begriffen oder Themenbereichen kann zielgruppenorientiert Sinn machen. In der aktuellen Ausführung ist sie eine glatte Themenverfehlung.
Tabuisierung ist eine Sache. Hier werden einfach ganz normale Beschreibungen vong Ist-Zuständen gemeldet.
„Oh gott er hat gesagt, der Himmel wäre Blau! BLAUUU!!!“
So in etwa.
Immerhin: der neunte Kreis der Hölle ist für Verräter reserviert.
Freut euch auf den Boilerraum.
Ein Phänomen ist ja auch, dass die größten Klemmschwestern sich immer genau damit am allermeisten beschäftigen.