Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Kopflos. Migränefrei… seufzt sehnsüchtig

4 Likes

Du bist doof!

Nein du bist doof!

Aber du bist mehr doof!

Du bist aber extra dreimal mehr doof!

10 Likes

Du sollst doch nicht immer mit dir selbst reden, Mygg.

6 Likes

Simple Antwort: Ich schreibe offen das ich dich für ein selbstverliebtes Aas halte und habe wohl oder übel Nostalgieschutz weil ich schon ne Zeit lang hier unterwegs bin.

Vielleicht.

2 Likes

Hab gerade nix anderes zu tun.

Bester Tip meines Vaters betreffs Autofahren.

Junge denke immer daran der vor dir ist ein Idiot, der hinter dir ist auch ein Idiot und der zwischen den beiden der allergrößte.

1 Like

Ich kenne das, freue mich auch schon auf nachher, wenn der erwartete Wetterwechsel mir erneut Migräne beschert. reicht Tabletten rüber, dunkelt das Zimmer ab und stellt Wasser neben dem Sofa bereit

2 Likes

…ich brauche 'ne Ibu. Es ist zu früh für so viel Gekeife.

Manche hier sind viel zu verklemmt und humorlos.
Und ich meine nicht die, die größer sind als ich.

stellt einen Lilienstrauss hinein

So, ich verabschiede mich in den Forenurlaub - Herzen sind eh aus und es wird mir hier zu toxisch für meine zartbesaitete Seele.

Bis die Tage.

1 Like

AHHHH Mygg du Anarchist!

Shhhhh.

Ich bin schuld das es auf dem Sofa nur Zank gibt.

Selbst wenn ich maximal drei mal hier rein schaue in den letzten Jahren und kaumm noch mit schreibe.

Kaffeeeee.
Morgen ihr Zankaffen.

2 Likes

Alleine diese Aussage beweist, dass du eine extreme verquere Ansicht auf die Realität hast und dementsprechend braucht‘s auch keinen Kommentar mehr zu dem, was du weiter oben „offen gelegt“ hast :man_facepalming:t3:

Ich schließe mich Ro an! Das selbstverliebte Aas gibt sich die Ehre. Viel Spaß mit dem anderen selbstverliebten Aas und seinen Speichelleckern :kissing_heart:

1 Like

So ein Quatsch, das weißt du auch. :heart:

Ist immer ein Zusammenspiel aus verschiedenen Faktoren. Viele der älteren Sofagesichter sind ja auch nicht mehr hier, oder haben sich ne Pause gegönnt, weil ihnen manches sauer aufgestoßen ist. Oder sie haben mit WOW aufgehört, oder oder…

Ich denke auch dass in dieser Pandemielage, in der wir uns befinden, Nerven öfter mal blank liegen. Mir zumindest geht es so, dass es nicht spurlos an einem vorbeigeht, was manchmal geschrieben wird oder mit was man konfrontiert wird.

Warum man auf’s Sofa kommt, wenn man aber sowieso mit den Leuten/Meinungen hier nichts anfangen kann, muss ich nicht verstehen.

2 Likes

Schön, dass nur noch in schwarz und weiß gedacht wird.

Wer zustimmt, ist ein Speichellecker.
Wer widerspricht, ist ein Störenfried.

Dazwischen gibt es wohl nichts, was?

2 Likes

winkt dem Schneeflöckchen mit einem Taschentuch hinterher.

Tschö mit Ö.

Durch den Müll wurd ich damals Bekannt. „Izaki-Konglomerat.“

Jeder der mir zustimmt ist nicht mehr als ein Speichellecker und Teil der Ominösen Gruppierung die ich leite.

Empathie.
Ja ja. Es läuft immer wieder auf das gleiche hinaus.

Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Murmeltier und so?

rollt paar Kulleraugen durch den Thread

4 Likes

leckt Izzys Speichel

Für jeden den ich Vertreibe haue ich mir ne Kerbe ins Holz.

Ach Sas du weißt doch das ich nur hier bleibe um Leute wie Minci zu vergraulen.

Zay. Du hast mir widersprochen im Messefred, nur um dann mit anderen Worten zu schreiben was ich geschrieben habe.

Du Keks.