Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Zay nicht Kluk.
Zay only Troll.

4 Likes

Ryzez. Das ist ein RP Server. Volkstypischer Name = guter Name hier.
Dein Name = unpassend hier.

Garantiert ironiefrei!

1 Like

:loudspeaker: Achtung, Achtung, hier spricht die Meinungspolizei :loudspeaker:
Dieser Ausruck wird gecancelt.

3 Likes

Das Thema hatten wir schon mit ihm.

Ryzez hat keinen Schimmer von RP oder wie er sich auf einem RP Server zu verhalten hat.

Der ist nur hier um im Sofa zu provozieren.

2 Likes

Ich sehe Schokocremetörtchen.

verknuspert Valanna.

1 Like

Im Argent Dawn Forum gibt es dafür einen kurzen, knackigen Spruch, der meine Gedanken dazu schön zusammenfasst.

OOCers :point_right: :airplane:

(Für die Langsamen, aka die Angesprochenen: Macht die Fliege und geht auf einen normalen Server.)

1 Like

Ja, aber andere anzukacken und das dann nicht mal ehrlich zuzugeben, hasse ich wie die Pest. Er sieht sich damit im Recht, entweder verstrahlt-selbstverliebt oder fehlende Kommunikationsfähigkeiten oder -
ein verdammt guter Troll.

1 Like

Dann nutzt AD den Begriff auch falsch wie die halbe Aldor.

Um OOC zu sein müsste man auch IC gehen hin und wieder.

Es heißt PVEler.

4 Likes

Ich habe grade einen Schock.
Hab mich im Spiegel gesehen und befürchte heute Nacht den Finger versehentlich mit einer Stromquelle in Berührung gebracht zu haben. This Frise is literally Steckdosengefönt.

Leider macht einen das nicht zum Einstein.

3 Likes

Zutreffender wäre „Nicht-RPler“. So bindest du auch die PvPler ein.

Wir hatten aber eine Podcastfolge dazu.

Die Empfehle ich gerne weiter.
Ich Stimme nämlich zu das reine PVEler hier nichts verloren haben.

Und da wir gerade alle am rumkotzen sind:
Minci, ich kenne dich nicht und bin unvoreingenommen - ich möchte dir aber etwas sagen:
Wer gern aneckt, muss auch schlucken können. Das gilt auch für Ryzez. Wenn Du da jedesmal automatisch in die Bresche springen möchtest, darfst Du Dich nicht wundern.

Meine Haare sehen auch jeden Morgen furchtbar aus. Ich müsste eigentlich dringend zum Friseur, allein schon der Farbe wegen, aber ich Huste seit Ostern rum und weiß genau, wie ich angeschaut werde, wenn ich mit so was beim Friseur aufschlage.

99% der PvEler sind weniger schlimm für meine Nerven als die gut die Hälfte der RPler. Aber das ist nur meine persönlich Erfahrung mit der Geschichte.

1 Like

Angeblich isser gegangen.

Nun hol ihn halt nicht zurück.
Ich will die Ruhe genießen.

Alles kommt wieder.
:crazy_face:

Wir müssen es ja nicht provozieren.

Leute. Über 70 neue Posts im Sofa? Am frühen Morgen? In meinem Urlaub?

klemmt ein Cocktailschirmchen an ihre Kaffeetasse und geht erstmal auf den Balkon

2 Likes

Anderes Thema:

Warum wollen gerade alle in die Landeshauptstadt? Ich dachte, die Leute sind im Homeoffice.

Sei dankbar ich war garstig zum pinken Gnom.

1 Like