Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Stimme ich ehrlich zu. Vor ein paar Monaten, bevor ich den unberechtigten und zurückgekommen Bann hatte, war hier gute Stimmung und ich habe gerne mit Personen vom Sofa geplaudert. Es war eine gute Stimmung.

Komischerweise gibt es aber immer Leute, die komisches schreiben nachdem ich etwas geschrieben habe, auch wenn keine hinterfragung o.ä. da war. Es sollten sich halt auch Mal diese Personen an die Nase fassen, wieso man immer mit Ärger bringenden antworten darauf reagieren muss. Das trägt auch zum Klimaabfall bei.

Du weißt schon, dass das Sofa seit mehr als einem Jahrzehnt existiert?

Edit: Ich glaube, Du wirst meine Anspielung nicht verstehen. Egal.

Und weiter? Ich kann nur sagen wie es ab dem Zeitpunkt war, als ich hier bin. Es gibt viele die früher gern auf dem Sofa waren und es nicht mehr sind, weil es anders ist und das hat nichts mit mir zu tun.
Nilann und daragash als Beispiel.

Wisst ihr was das komische ist. Ich habe diese Selbstschussanlage gestern kritisiert, da hat mir keiner zugestimmt. Kaum postet sie jemand anderes breite Zustimmung. :thinking: Das bestätigt mich nur mehr das es gar nicht darauf ankommt, was ich sage. Sondern wer, was sagt. Das hat nichts mit nett plaudern zu tun, sorry

1 Like

Du weißt doch, deine Anwesenheit alleine ist doch schon die Provokation. Und wenn du nur zu laut atmest. :stuck_out_tongue:

Danke für deine Meinung.

Maneron, genau solche Leute wie du, sind auch dafür verantwortlich, dass das Klima extrem stickig ist. Aber komisch, das hier das keiner kritisiert sondern solch verhalten geduldet wird

1 Like

Ist das nicht schon eher ein Pool bei dem Wetter?

1 Like

schlürft seine 2. Tasse Kaffee und verfolgt stillschweigend das Gespräch.

Ich unter anderem teile deine Haltung zu Waffen - aber ich weiß auch, dass derlei Diskussionen im Sofa einfach zu nichts führen, daher habe ich mich nicht dazu geäußert.
Ungeschriebenes Sofagesetz oder so.
Ich weiß, zwischen den Zeilen und ungeschrieben liegt Dir nicht so.

1 Like

schmunzelt und verschluckt sich am Kaffee - Hustenanfall

Carola!

zieht mit Flatterband eine Absperrung um den Goblin

1 Like

Ich huste schon genug fürs ganze Sofa, du musst nicht zwingend mitmachen.

3 Likes

Dir ist aber schon bewußt, dass Du selbst extrem „stickiges“ Klima verbreitet, indem Du immer und immer wieder betonst wie widerwärtig und ekelhaft Du gewisse Dinge findest. Anstelle einfach mal die Klappe zu halten? Da musst Du dich nicht wundern, dass es da Reaktionen gibt.

3 Likes

Nix Carola!
Geimpft, von der Außenwelt abgeschirmt… Privatbunker… Im safe…

Da meine lieblingsgnomin eh erstmal nicht postet, würde ich mich wieder als Forengeist herumtreiben und kürzer treten. Gibt kaum Gründe hier zu schreiben, wenn sowieso man keine normalen Gespräche zustande kommen, da andere Personen/Elfen geduldet Stunk machen dürfen ohne angegangen zu werden.
PS: wer meint keine schlechte Luft zu verbreiten aber Hauptakteur in anderen RP Beiträgen zu sein und Gift der aldor zu verteilen und dort nur schreibt um Stunk zu machen, ist im Sofa auch nicht anders. Die gnomin hat insofern Recht.
@thalosia ich spreche halt gern Sachen an, anstatt es unkommentiert zu lassen, wenn ich etwas fragwürdig finde. Eine Selbstschussanlage ist sowas, keine Frage.

So, und nun erwarte ich von Ulu, dass Mygg erstmal so richtig durch die Mangel genommen wird.

Ich habe Urlaub und das Wetter ist ja sowas von grandios!
geht wieder ins Bett samt Schnief und Rotz

2 Likes

< Blinzelt und leise Armer Ritter auf den Tisch stell >

Morschen Sofa.

4 Likes

Kaffee? Hab noch ne halbe Kanne. Griffelt nach den Armen rittern

2 Likes

Lieber Schwarzen Tee, bin nicht so der Kaffee Trinker :sweat_smile:

3 Likes

Ha… Mehr für mich!

2 Likes