Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Win Win für ein Goblin, wa? :joy:

Natürlich. War schön mit dir Geschäfte zu machen.

1 Like

Für die Goblins solltest du vielleicht eher reiche Ritter hinstellen, da haben sie dann mehr (zum ausbeuten)

3 Likes

Kann ich mir nicht leisten, bin ne Kaldorei. Glaubst du wir tauschen alles nur aus Fun?

Immerhin, habt ihr das schönste lagerfeuer der Welt gehabt.
Ich sollte kleine weltenbaum grillanzünder verkaufen… notiert sich das

Ich hab gehört das du dafür nur zur Dark Queen musst, die macht ganz tolle Lagerfeuer.

Apropos… Was ist denn mit Sylvanas? Tötet sie Tyrande? Oder verlieben sie sich ineinander? :smile: :v: :tongue:

beutelt Mygg

4 Likes

Nene…
Der ollen Elfe habe ich entsagt. Stand bei ihrer Rede und ihrer Meinung zur Horde auf der Mauer von og und hab sie dann alles mögliche geheißen, was ich hier nicht wiederhole wegen gründen.
Anschließend bin ich mit meinem Goblingleiter von der Mauer gesprungen und davon gesegelt… Richtung ratschet…

Ja… IC…

1 Like

Bin ganz ehrlich, die aktuelle Lore Entwicklung beobachte ich auf eher Sarkastische Art und Weise. Aber sie scheint ja immer mehr richtung Redemption zu gehen, deshalb ich auch Englische Foren / Seiten mitlese. Die Kaldorei Community ist sowieso mit Shadowlands ziemlich angepisst, bisher.

Glaube das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich selbst rege mich wegen Sylvanas nicht auf, da gibt es andere Dinge die mir mehr Sorgen machen (Die Lore von Elune). Aber < schlürft Tee > abwarten. Bringt ja nichts sich verrückt zu machen, bis nicht es Offiziell alles passiert ist.

Und wenn Anduin x Sylvanas xD

So ich habe es gestern nicht gesehen und ich weis das du da nur aus reiner Provokation aufgegangen bist wie eine warme Semmel. Aber ich will sowieso meinen Senf dazu geben.

Ich möchte keine amerikanischen Verhältnisse, wenn jemand auf ner Party über die stränge schlet und besoffen in die falsche Garage geht, erschossen wird weil er ein fremdes Grundstück betreten hat.
Ich möchte nicht das jeder eine Schußwaffe trägt. Und ich finde sofortige Gewaltanwendung nicht gut.

Ich möchte aber auch nicht das jemand in mein Grundstück einbricht und mich bestiehlt. Da geht es auch nicht um den Wert, es geht darum wie sicher man sich daheim fühlt! Und ich würde mich nicht sicher in meinen eigenen vier Wänden fühlen wenn da jemand eingebrochen ist. Vielleicht nie mehr!

Darum kann ich beide Seiten verstehen. Und würde ich einen Einbrecher bei mir erwischen würde ich auch mit allem was ich habe auf diesen losgehen und mir wäre egal wie schwer der dabei verletzt werden würde.

8 Likes

Gibt es denn aus der Richtung etwas neues? Ich fand Tyrande das erste mal cool, als sie Sylvanas Liebessklaven getötet hatte und würde mich freuen, wenn es in diese Richtung weitergeht.
Das mit Elune habe ich auch gelesen. Hm, nimmt dem ganzen ein wenig so das mystische/mythische…

1 Like

Ich glaube, dass ein Volk, dass ein Volk, dass Händler hat, auch alleine weil es praktisch ist, eine Währung besitzt, aber das wäre eher ein Thema für einen eigenen Thread.

Die, deren Name nicht genannt werden darf ohne dass es ein Augenrollen gibt, bekommt ja ein eigenes Buch :face_vomiting:

Spoiler:

Sie wird von ihrem Zorn geheilt :face_vomiting:

1 Like

Achso… :neutral_face:
Passiert es denn wenigstens auf schlüssige, nachvollziehbare Weise… ach, ich will es gar nicht mehr wissen, glaube ich.

1 Like

Fand ihre Geschichte rund um WOTLK mal toll… von einem Redemption Arc halte ich nichts.

Tyrande hatte eine eigene Arc in WOTLK?

1 Like

Wann passiert irgendwas mit Nachelfen auf schlüssige, nachvollziebare Weise?

Nachtelfen haben ja das große Problem eines von Blizzards Lieblingsvölkern zu sein aber nicht das Hauptvolk, wir bekommen also viel Aufmerksamkeit von Blizzard (im Gegensatz zu Zwergen/Gnomen/Dreanei usw.) aber leider ist die Aufmerksamkeit zu 90% Schrott!

5 Likes

Falsch gelesen, ich dachte wir sprechen von Sylvanas. Ich brauch mehr Kaffee, sorry :sweat_smile:

1 Like

Wohl gespaltene Seele wie bei Uther. Also es gibt Hinweise dafür. Aber wirkt sehr nach Redemption.

1 Like

Das beste, auf das man hoffen kann, ist keine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bisher nicht, Tyrr. Tyrande wird nur von ihren… …Mode befreit, von Elune selbst, scheinbar. Aber sonst ist bisher nichts passiert. Tyrande ist wohl wieder sie selbst, mit nächsten Patch. Was das nun für die Zukunft bedeutet? Idk.