Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

ächzt nach dem üppigen Frühstück und nippt nun nur schlückchenweise am Kakaobecher.

soll ich es wagen - soll ich einen zweiten Char Richtung Level 60 bringen ? :thinking:

PS: Also in Shadowlands. Classic habe ich allerdings auch „nur“ einen 60 er :sweat_smile:

Das ist nicht alleine nur für Jäger so. Ich wohne auf dem Land, unsere KiTa ist 100 Meter von der Wohnung entfernt. Ich bin quasi dazu gezwungen mein Kind mit dem Dodge RAM 1500 Lone Star zur KiTa zu fahren! Ansonsten müsste es laufen! LAUFEN! dieser Satz könnte Sarkasmus enthalten

3 Likes

Also das wäre ja Kindeswohlgefährdung! Jawohl ja,genau!

Wenn die Leute mal wenigstens richtige amerikanische Pickups hätten nicht solche pseudo europäischen/asiatischen Kopien.

1 Like

Davon gibt es bei mir im Stadtteil auch einige. Mitten in der Stadt. Aber die durchschnittliche Ehefrau reicher Gatten hier muss damit ja zum Einkaufen fahren, um in 2. Reihe zu parken. Da reicht ein Smart auf keinen Fall.

3 Likes

schließt sich sogleich der Sarkasmusstimmung an.

Die Straßen auf dem Land sind aber auch schlimm.
Noch ein paar Jahre und man braucht einen Bergführer um diese zu überqueren - da hilft dann auch der Dodge nicht weiter.

3 Likes

So ein Smart oder anderer Kleinwagen ist doch in der Stadt viel praktischer. Schon vom Parkplatzangebot her.

2 Likes

Man kann aber nicht so dramatisch mit seiner Designer-Handtasche in der 2. Reihe aussteigen! In so einem Smart guckt einen doch kein Mensch an.

Vor ein paar Jahren hat man hier an jeder Ecke mindestens einen Hummer gesehen. Wo sind die eigentlich hin? Davon sehe ich kaum noch welche.

2 Likes

Es werden keine neuen mehr hergestellt. Die haben die zivile Variante 2010 eingestellt. Und laut Wiki wurden zwischen 2006-10 auch nur ca 600 in D zugelassen.

1 Like

Führt im Hintergrund eine Herde Ziegen und Yaks, sowie ein einzelnes Mammut durch die Szenerie. Es wird gemeckert, gegrunzt und einmalig trompetet.

6 Likes

Dein Stream war witzig.

Hallo Wikinger Yaungol.

Damit meinst du wohl den Khan. Ich bin nicht der Khan. Urong ist der Khan. Das ist bekannt. Nickt gewichtig, während er ein Yak streichelt.

Wenn Yaungol Hirten was mit ihren Tieren haben ist das dann … oder …?

1 Like

So sind die Tauren entstanden. nickt gewichtig

3 Likes

Yaungol sehen alle gleich aus.

2 Likes

Richtig, komischer Grummel ohne Mütze. Eine sehr enge Beziehung. Alle Yaungol sind in ihrem Herzen Hirten und wissen, wie man sich um eine Ziege oder ein Yak kümmert. Wie man es pflegt, bürstet, füttert und bei Yaks auch reitet.

hust Ferkel! :pig:

2 Likes

Hebt belehrend den dicken Mittel… Zeige…-finger… Yaungol.

3 Likes

Du wolltest wohl sagen/schreiben - „Two Words, one Finger“ sinngemäß. :smiling_imp:

Dazu sind wir Gnome anatomisch überhaupt nicht in der Lage.

Ich frage mich aber ob Worgen/Vulpera auch das können was Hunde schaffen. :dog: :pig:

Das Bein heben?

Ich habe übrigens schlechte Laune, weil ich nicht weiß, was ich spielen soll. rupft an irgendwelchen losen Fäden am Sofa rum

2 Likes