Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Mach RP. Ende.

Du kennst das Problem meiner Online-Zeiten. Und ich will nicht nach Silbermond oder Goldhain.

1 Like

So macht es Karl-Heinz wenn er mal kurz im Auto warten muss, nur etwas bösartiger zu jedem der der Karre zu nahe kommt. Kollege meinte mal als ich fix nach der Arbeit in die Firma gefahren bin:

„Ich dachte der will mich töten als ich an deinem Auto vorbei bin.“

„Natürlich wollte er“

3 Likes

Dann mach RP mit fähigen Spielern.

Knochenbrecherkohorte.
Wanderer.
Ölkanne und Luke.
Schwarzklingen.

Aufzählung zu Ende.

2 Likes

wiederholt sich

Hör auf zu heulen und mach was dein Chef dir sagt Frau Kaffeeschubbse

Ich habe Urlaub. meckert weiter rum

Na dann ist doch Zeit für RP, oder nicht?

1 Like

Ich bin trotzdem nur immer bis höchstens 14 Uhr online

Ich habe keinen bewilligt.

Ich bin wach.

Morgen.

1 Like

ach DER Job. geht missmutig wässrigen Kaffee machen

Du wurdest auch beim ICU nur für dein Aussehen eingestellt.

Trolle haben nun mal einen seltsamen Geschmack. Aber es ehrt mich. Bessert meine Laune aber trotzdem nicht.

Wenn Jack Russel Terrier die Grösse von Schäferhunden hätten wären sie schon verboten. Das ist die Hunderasse mit dem größten Killerinstinkt, wurden ja zum Ratten töten gezüchtet.

Ich habe mal in einer Agentur gearbeitet, wo die Chefin einen Jack Russel (nein, KEINEN Rüssel liebes Forum…) hatte. Der war lebensmüde und ist beim Gassigehen riesige Doggen angegangen. Die haben Gott sei Dank meist nur doof geguckt.

edit: und das Ding konnte bis auf Kopfhöhe hüpfen, wenn es einen begrüßt hat (ich bin größer als Gnome).

Wie sah diese Begrüßung denn aus? Zähne voraus?

Nein, es war hoch erfreut. So hoch erfreut, dass es Körperflüssigkeiten verlor vor lauter Freude. Man war also eher damit beschäftigt den freudigen Flummi in der Luft möglichst weit von sich wegzuboxen.

Spaßig.

Wobei ich mich eh damit schwer tue, alles unter Kniehöhe als Hund und nicht als Fußhupe zu bezeichnen.

Komischerweise sind die Kleinsten immer die schlimmsten Kläffer.

2 Likes

Pinkeln im Sprung, klingt extravagant!

3 Likes