Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Es grassieren dazu diverse Bilder im Netz - das Problem scheint bekannt zu sein.

2 Likes

vielleicht kann man das ja positiv umfunktionieren.
Ein Staubsaugroboter der Bodenpflegeprodukte aufträgt nachdem er den Staub beseitigt hat. :thinking:


Inselexpeditionen geben schonmal so gar keine EXP mit Level 51.

wirft den Twinklevel-Ball gleich wieder lustlos in die Ecke

3 Likes

Mach einfach bonusziele und dungeons und du bist flott 60. Ist zwar. Öde, aber ja.

Ab dem 19. werde ich mich mal mit dem Paladin leveln im BC Prepatch bestrafen. Wahrscheinlich wird es ein Dreanei, das Startgebiet da ist viel besser als das der Zwerge oder Menschen.

Wuhu Wochenende!

Hoffentlich ist es so in einer Stunde bei uns halbwegs trocken so das ich einkaufen kann.

4 Likes

weniger Zucker kaufen, dann brauchst du dir um den Regen auch keine Sorgen mehr machen :sun_behind_rain_cloud:

1 Like

Da ich mir beim warten auf den Bus eine Streusselschnecke und zwei Dinkelbrötchen gekauft habe ist das einkaufen auf morgen verschoben.

Das halbe Kilo Zucker das ich mal letztes Jahr gekauft habe ist immer noch halbvoll! :face_with_raised_eyebrow:

Hier pullert es schon wieder.

Dito.
Natürlich ging’s exakt zu dem Zeitpunkt los, an dem ich eine Waschmaschine liefern musste.

Welche Gottheit habe ich verärgert?

Bei mir passte es eigentlich, ich wollte gerade Unkraut jäten. :sweat_smile:

2 Likes

Ich habe gehört, dass du manchmal in Beutebucht, die Kleintiere in Affen verwandelst!.. Falls das stimmt, dann danke ich dir! Ich find es toll das da überall Affen rum laufen <3

Ich nehme auch so viele Waschmaschinen wie du tragen kannst.

1 Like

Gehen die dann auch in die vierte Etage eines Altbaus ohne Fahrstuhl?
Und dann selbstverständlich das Expressmodell von Miele mit 115kg, wenn wir schon dabei sind.

…ich sollte mir was anderes suchen.

Nee, nur in den ersten Stock. Und ich hätte gerne einen Waschtrockner mit so 8kg.

Würde ich dir von abraten, die Dinger sind empfindlich und halten nicht sehr lange. Lieber zwei getrennte Geräte, wenn der Platz gegeben ist. Zur Not aufeinander stapeln.

Zumal sich die 8kg nur auf die Füllmenge für’s Waschen beziehen, aber nicht für’s Trocknen.

Das geht, die halten das aus?

Solange die Waschmaschine unten steht? Klar. Dafür gibt es extra Zwischenböden, damit der Trockner stabil steht und nicht herunterfällt.

Gern genutzt für schmale Nischen, wo die Geräte drinstehen. Oder wenn man anderweitig Platz sparen will.

1 Like

Aliens, lieben Licht, hören zu viel auf diese komische Windspiel-Dinger, krumme Beine - Lore down.

Man stellt ein Tablett mit Kaffee und Tee ab, nur um erneut in der Ferne zu entschwinden.

3 Likes

schaut verwirrt dem seltsamen Butler hinterher