Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Du hast dich noch nicht zum ICU bekannt.

nimmt sich einen Tee und spreizt den kleinen Finger ab, dann wird genüsslich geschlürft
:kissing:

1 Like

Du schlürfst doch immer und schlürfen wurde erst unter den Habsburgern als vornehm erklärt weil die wegen ihrer deformierten Unterlippen nicht ohne schlürfen trinken konnten.

1 Like

Schlürf, schlürf, SCHLÜÜÜÜÜRF!!!

2 Likes

Entschuldigung bitte? Hier gibt es nur den guten ICU-Kaffee.

stellt mehrere Kannen mit ICU-Logo daneben

1 Like

Hat eigentlich schon mal jemand Zay gesagt das es IQ heisst! :smiling_imp:

2 Likes

Sagt mal ICU.
Wo is´n der eigene Thread zum ausheulen der Leute über Leute die dauernd neutrale Events kritisieren.
Nachdem letzten im Rabentanz scheint es bei Personen Bedarf zu geben.

Ich fordere einen „Für mehr Konflikt-RP im RP“ Thread.
Ich würde mich selbst dransetzen, aber ich bräuchte wohl zwei oder drei Stunden, um meine Gedanken dazu zu ordnen…
Und ich muss erst was essen.

Endlich Urlaub!

Have Fun.

5 Likes

Gelobet sei der glorreiche Anführer des ICU, der die Sorgen und Nöte seiner Untertanen erhört.

Es gibt einen Anführer? Kenne ich den?

schlürft mit.

Hoffentlich Kakao.

Manche Leute behaupten das mein Goblinanwalt der Schuldige ist. :face_with_monocle:

Ich halte das allerdings für ein natürliches Phänomen wenn die Affenpopulationen im Dschungel explodieren und es wenig Futter gibt das diese dann nach Bootybay kommen um Riesenkakerlaken, Krabbentiere und Ratten zu fressen.

Den in kostenloser Verwandlung von einer Tierart in eine andere steckt ja kein Profit. :money_with_wings:

1 Like

Der soll derzeit eine bestimmte Blutelfe daten die er sonst so doof fand :crazy_face: :grin:

1 Like

Was sich neckt das liebt sich.

Da bekommt ja die Story das er letzten in SM war ja eine ganz andere Bedeutung, er behauptete zwar das er nur nach ZA wollte. Aber können wir ihm das echt abnehmen? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Naja, es soll halt noch nicht öffentlich werden.
Also spielen wir lieber mit mh? :face_with_hand_over_mouth:

Rufmord.

Ich bin enttäuscht darüber wie tief du gesunken bist.

Der ICU distanziert sich von Schmalspur™-RPlern wie Aico.

3 Likes

:blue_heart: Für mehr Liebe, Gekuschel und Regenbögen!
Außerdem ist das voll die Romeo und Julia Story!

3 Likes

Mich deucht der Herr dementiert zu schnell und heftig.

lässt Herzchenballons in den Farben von Senjin und Silbermond aufsteigen :heavy_heart_exclamation:

Das er sich Gift der Aldor nennen lässt ist in dem Kontext nur ein weiteres Indiz.

1 Like

Okey Hand aufs Herz.

Ich mache vieles mit, aber nein hier hörts auf.

Ich empfinde für Aico so viel Sympathie, das ich keinen Krankenwagen rufen würde.

Was ist der ICU und ich hatte 3 Tage kein Internet. Es tut mir leid D: