Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Steht im ICU Thread DU schmock

So.

Gute Nacht.

Alter! Ich hätte Dich umgebracht an Deiner Stelle! :open_mouth:

Wer war Aico nochmal? Ich kenn nur Aic, dass ist der kleine Bruder von Kyle aus South Park.

Und nochwas:

Nimm mich endlich auf Du Schmalspurtroll! Wie dezent muss man dich niederen Goldshire-RPler noch drauf hinweisen der ZdG bittet niemals, wie fordern und befehlen. Kommst Du uns nicht nach, verteilen wir Elfensaatgut auf deiner ganzen verdammten Startinsel bis Du ne verhöggelte Patisserie mit dem Schmodder auf machen kannst und Sahnetorten in Silbermond verkaufst um das Gelumbe wieder los zu werden!

Gute Nacht verbeugt sich höflich

4 Likes

Ja, war ätzend, trust me. War im ganzen Haus weg und keiner weiß warum, ganz seltsam.

Nun denn, wünsche euch ne gute nacht! < auf sofa einrollt >

Ich bin selbst für die ICU zu abgehoben. Das gibt nur Knatsch.

1 Like

Moinsen Abgehobenessofa

Also bei Marvel gibt es auch genug abgehobene Charaktere. Da würden wir für dich ganz sicher auch eine passende Rolle finden. Ich persönlich würde dich ja in der Rolle des „Collectors“ sehen.

Wenn ich bis heute Abend nicht gebannt bin nehm ich dich auf.

Sie haben den Eingangspost meiner Diskussionsrunde ausgegraut.

Mal wieder. :smiling_imp:

Du solltest die Anzahl der zu Unrecht ausgegrauten Post mal erfassen und der Liste deiner Ruhmestaten und Titel zufügen.

1 Like

Der Epos meines Aufstiegs zum glorreichen Anführers des ICU wird in Filmform verewigt.

Dreharbeiten laufen.

Welcher jetzt? Der vom ICU und der zum Kuschel-Konflikt-RP sind beide für mich lesbar.

Weil ich den im Diskussionsthtreas editiert habe!

So ehe die Maulspeere kommt wurden 3 neue Mitglieder des ICU verewigt!

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Findet diese ICU-Kram eigentlich auch ingame im RP statt oder nur hier?

Da es eine Parodie ist:

Natürlich gibt es uns auch Ingame. Wir sind eine Film-Crew.

This is fine. Kaffee weiterschlürft

blinzelt Waaas? Wo seid ihr denn anzutreffen? Myggs Schauspielkarriere hat etwas an Fahrt verloren, vielleicht kann sie dort ja untergebracht werden, wenn sie etwas mit dem Produzenten kuschelt? Anhand der Brusthaare würde ich sagen, das ist Cadrius?

1 Like

nickt

Rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an.

4 Likes

Hat aber lange gedauert bis man den Beitrag gemeldet hat.

Guten Morgen

4 Likes

Mehr als drei Tage? Vielleicht organisatorische Probleme bei Ministerium für Forensicherheit.

Guten Morgen.

1 Like

Guten Morgen Sofa.

Ich brauche Kaffee.

1 Like

Drückt auf einen großen, roten Knopf, worauhin sich eine Schwerfällige Dampfmaschine in bewegung setzt. Ganze Heerscharen an Rädchen, Förderbändern, Transmissionsantrieben und kleinen Kupferrohren die aus nicht ersichtlichen Gründen immer lecken, nehmen ihre Arbeit auf. Eine Tasse wird durch ein Förderband transportiert und verschwindet immer wieder in der Maschinerie, um plötzlich wo anders wieder aufzutauchen. Am Ende der viel zu langen und umständlichen Prozedur taucht neben Razij eine schöne, heiße Tasse Kaffee auf.

Bitte sehr

1 Like