Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

beäugt den Kaffee und die ganze Maschine kritisch

Wird das Zeug mich vergiften, in Brand stecken, in die Luft jagen oder zu einem Gnom machen?

Aber nicht doch, das ist absolut Sicher! Wir verwenden auch nur Nachwachsende Rohstoffe.

Wäre eine Verbesserung! Und du müsstest dich nicht mehr um Fuchsbandwurm sorgen oder deine eigene Kagge futtern, oder was Vulpse so tun.

Dieser Kaffee ist absolut vertrauenswürdig. Ich habe ihn auch getrunken. zupft an ihren zu großen Trollklamotten rum

2 Likes

Wie sehr hat die UwU-Fraktion den Ruf meines Volkes ruiniert…?

Nur damit ich weiß, wie lang und anstrengend der Kampf wird, um das zu berichtigen.

4 Likes

Sehr anstrengend und fast unmöglich. Sieh dir die Worgen an, die sind immer noch eine Lachnummer dank der Furryfanatiker.

1 Like

Dieser Kampf ist verloren, Razij. Mein Beileid.

2 Likes

Bah, ich habe eh nichts Besseres zu tun…von daher.

Ich werd’s trotzdem versuchen.

3 Likes

Was möglich wäre, ist eine kleine Bastion in Form einer Gilde mit einem Konzept, welches dieses „Uuuh, ich bin ja so niedlich, eigentlich will ich wie ein Haustier behandelt, aber wie ein Mensch ernstgenommen werden“ ausschließt.
Mit der Zeit setzt sich sowas zum Glück durch, auch wenn es am Anfang vielleicht hart wird.

1 Like

Ich arbeite dran. nickt

Diese Fraktion hat dein Volk geschaffen, ist im Grunde dein Geburtsrecht/Pflicht schief angeguckt zu werden. Aber beim ZdG ist vielleicht noch ein Plätzchen für dich. Ein paar cybertronische Verbesserungen, vielleicht eine neue Minigun als Arm, die Kapseln gefüllt mit Arkanabfällen schießt…

Hmh…

edit: Was ist mit Söldnertum zusammen mit Goblins?

1 Like

Wenn es dich tröstet.

Du bist einer der wenigen Vulpera die ich nicht bescheuert finde.

Hier noch ein Lehrvideo zum Thema:

3 Likes

Schritt 1 ist schon mal geschafft.

Ich bin kein ausschlagkräftiger Sieg.

Ich kann auch Ulume die olle Feddbremse leiden.

Hey, irgendwo fängt man immer an.

Immer einer nach dem anderen.

Dein Volk hat die falschen Spieler angezogen.

Du wirst die Skeptiker nie überzeugen.

Aber siehe es positiv…besser als Elfen.

Das war mir von vorneherein bewusst. Dafür sind die Schäden zu gravierend.

Aber wenn ich nur eine Handvoll Leute davon überzeugen kann, dass nicht alle Vulpera diese Schiene fahren, sehe ich das schon als Gewinn.

Welche von den Millionen Unterarten?

Sind alle durch SM und GH kaputt gemacht worden.

Was mich übrigens beschäftigt - wo war Tormi eigentlich die ganze Zeit? Auf einem anderen Chat oder in einem anderen Spiel?