Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Ehm teilweise private Gründe, sich verändernde Lebendumstände, mehr Verantwortung und ein ganzer Schwung anderer Games. Alles unter einen Hut zu bringen war mir schlicht nicht möglich. Das in Kombination mit blizzardscher Kundenpoltik haben dazu geführt dass ich ehm ~6 Jahre nicht hier war.

Und während der Corona-Pandemie hatte ich plötzlich ganz viel Freizeit in der alle für mich interessanten Orte schlichtweg zu haben.

Wenn ich mich richtig erinnere warst du damals der Gnom der mir gegen Wankaru half, als es das erste mal hieß es gäbe sowas wie ein Izaki-Konglomerat, richtig?

…verdammt. Wie lang ist Cataclysm mittlerweile her?
Das waren noch Zeiten, als blutiger RP-Anfänger.

Ich helfe schlicht weg jedem, wenn ich der Überzeugung bin dass sich da irgend welche ominösen Konstrukte ausgedacht werden, die nur dazu dienen die Person zu diffamieren. Als jemand der bewusst und selbstgewählt im „unteren“ Gesellschafftsbereich lebt, habe ich so meine Erfahrungen damit.

Interessant wird sowas wenn plötzlich ein „Spießer“ der Marke „von dir muss ich mir nichts sagen lassen!“ feststellt dass Du sein Vorgesetzter bist. Die Reaktionen sind immer wieder spannend. Nagut…meistens ehr nicht. Fast immer endet es in gekusche und geschleime.

Widerlich, oder?

Wenn sie denken Du wärst ein abgefuckter Punk/Skinhead/Ausl.änder behandeln sie einen als wären sie die Krone der Schöpfung, stellen sie aber fest, dass ihre Gehaltsverhandlungen unter anderem von dir abhängen wird es geradezu Goldshire-klebrig.

10 Jahre.

Cata ist am 7 Dec 2010 raus gekommen.

Der Beef mit Wankaru war ungefähr Mitte Cata herum.

Ich wollte nur sicher gehen.

Mensch ich trolle, piesacke und verderbe die Aldor nun seit so vielen Jahren und es fing alles hier im Forum an und mit dem Izaki-Konglomerat.

Ja ich erinner mich, das war zu der Zeit als ich < Schweinkram mit Tauren > als meine Hordenableger gegründet hatte. Ich hatte damals Volti, Sida, Kamuro und ich glaube Keydiam dazu genötigt mir zu helfen. nick nick

Die einzige Person die sich aber jemals für den Gildennamen rechtfertigen musste war Sida.

Jetzt mit dem Namen erinnere ich mich tatsächlich daran! Gab irgendwie eine große Diskussion darum, dass der Name ja nicht RP-freundlich wäre etc.

Hi.

1 Like

Gab es die? Kann mich kaum erinnern. Mein eingebauter Deflektor ist wohl zu wirkungsvoll. Ich weiß nur dass sich Sida plötzlich Diskussionen ausgesetzt sah, als sie mit ihrem Elfen durch SM tingelte.

Aaaalter - du warst das! Ich hatte es vergessen! Weißt du, wie lange ich auf dem Gildenkram gehockt habe und nur aus sozialen Gründen den Char nicht gelöscht habe?!

Ich schulde dir 9000 Gold, zu haben auf Allianz.

1 Like

Hm? Kacka auf das bissel Gold. Von mir aus kannst Du das alles behalten. Aber aus „sozialen Gründen“ bei mir? :smiley:

Wenn ich Gold brauche marschier ich ins AH und mach welches. Gnihihihihiihdas kichern geht hier langsam in ein diabolisches, dreckiges Gelächter über

Das werte ich als Kompliment. Diese Person wirkt schon sehr entspannt und sympathisch.

Ich bin eine treue Seele, ich war plötzlich die einzige in der Gilde übrig und die gehörte mir aber nicht, das hat mich ewig umgetrieben, bis ich am Ende alles verscherbelt habe und den Char löschen wollte - was ich dann nicht getan habe. Dann habe ich mit Ulume nen Goldtausch gemacht.

Der Witz ist, ich wusste, die Leute, mit denen ich in diese Gilde gegangen bin, waren mir keine Fremden, aber ich hatte total vergessen, wer es war!

1 Like

Wir werden halt alt, nech? Nimm das Gold doch einfach als Entschädigung für die Umstände. Wenn es mir wichtig wäre, hätte ich die Gilde in Null­kom­ma­nix neu gegründet. :wink:

Ich mochte den Gildentitel aber immer. Auch wenn er teilweise für Verstörung gesorgt hat.

1 Like

Zu der Zeit bin ich auf diesem lieblichen Server angekommen. Gibt uns das nicht zu denken.

1 Like

Verstörung? Nicht bei mir. Ich bin gut damit klar gekommen und hat Leute abgehalten die eh nichts taugen. Oder meintest Du die internen Ränge?

Du hattest definitiv einen schlechten Einfluss auf mich.

Aber damals war ich nicht mit dem Jäger im Forum unterwegs.

Dennoch. SCHLECHTEREINFLUSSGNOM

Also ich mag das Endergebnis.

2 Likes