Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Du weisst doch jeder aufstrebende Imperator braucht einen Gnom der ihm ins Ohr flüstert das er noch viel gemeiner sein muss damit ihn das Volk hasst.

1 Like

Mal fix korrigiert.

Guten Morgen! Wer wagt es mich zu stören? schlürft Missmutig seinen Scheïßtag-Kaffee

2 Likes

Nawww mein Hexenmeister. Komm her gib dem glorreichen Anführer eine Umarmung!

Aber Zay könnten wir nie zum Gnom machen.

Obwohl ich wollte damals als ich mit WoW angefangen habe auch kein Gnom sein. Bis mein Zwerg damals ausversehen den Winterwunderapparat vor IF betreten hat und auf einmal ein Winterhauchsgnom war.

Aber nur, wenn es danach auch Frühstück gibt.

Hatte ich auch noch nicht heute, aber ich glaube ich kombiniere das bald mit dem Mittag.

Mittag? Ich geh jetzt erst frühstücken.

NUN kann ich ihn nicht mehr editieren… gott wie ich dieses Forum und die feigen Hunde hasse die es ausnutzen.

serviert einen Eimer Kaffee und ein Erdbeertörtchen

Ich glaube, ich gehe einfach wieder ins Bett.

1 Like

Nein, bei meinem Gegenüber. Du weißt schon, die Leute, die Fragen hatten zu dem Namen.

hauchend Interessierte Fragen? augenbrauenwackel

Leider kaum. Ich war auch enttäuscht. Eljim ist dabei so anziehend.

Hmpf. Gerade in Silbermond hätte ich mehr ehrliches IC-Interesse an dem Konzept < Schweinkram mit Tauren > erwartet.

Der Bedarf war wohl mehr als „gedeckt“.

Nur noch knattern im Kopf, die Rpler auf der Aldor.

3 Likes

Hast du damals Taure gespielt?

Ja, weißt du nicht mehr, als ich deine Blutelfe gedatet hatte?

Ah stimmt.

Meine kleine Lassmiranda

1 Like

Still a better lovestory than Twilight.

10 Likes

Die Leute sind echt komisch. Wickeln sich Papier um die Stange des Einkaufswagens damit sie ja keinen Kontakt mit den bösen Bakterien/Viren bekommen. Aber wenn sie den Wagen dann wieder abstellen lassen sie den Mist da und der nächste der an den Wagen ran muss kann ihren Siff wegmachen.