Plaudersofa 704 -[ICU] Kuhmuluswolken über dem Hummusdeich

Das liegt daran, dass gefühlt 95-98% aller Leute jeder, der nicht sie (oder mit ihnen verwandt/verheiratet/etc.) ist, schietegool ist.

Ich dachte es wäre mitlerweile bekannt dass es sich dabei um eine Tröpfcheninfektion und nicht um eine Schmierinfektion handelt?

Ich glaube aber, potentielle Tröpfchen von Oberflächen aufzunehmen, ist durchaus möglich.

…es gewittert schon wieder. Und ich muss noch einkaufen.

Meh.

Ehrlich gesagt ist mir die Art der Infektion relativ egal, die Pfoten desinfiziere ich mir ohnehin in einer Tour. Nicht selten beim Betreten eines Ladens und wenn ich selbigen wieder verlasse.
Was mich an solchen Aktionen eher stört ist das Nach-mir-die-Sintflut-Denken der Leute - und dass ich dadurch mehr oder minder gezwungen werde, deren Müll wegzuschaffen.

1 Like

Ja verständlich, aber ich gehöre auch zur Fraktion der „Ich werfe meine Kippe nicht irgendwo hin, nur Mülleimer oder Aschenbecher! Und ich rauche niemals in geschlossenen Räumen!“ Ist ein einsamer Posten den man da bewacht.

3 Likes

Tormi, du bist nicht allein. Ich hasse es, wenn man in geschlossenen Räumen raucht. UND WENN DU KEINEN MÜLLEIMER HAST, HOL DIR GEFÄLLIGST EINEN TASCHENASCHENBECHER!

1 Like

pustet Rezzi den Qualm entgegen und ascht auf den Boden.

Sind dass die Dinger in diesen komischen Automaten in öffentlichen Herrentoiletten?

Und genau DESWEGEN, wegen deinem fehlenden RESPEKT vor deinem Auto, lässt es MEIN Handy ins System und deines nicht.

Chipo findet Menschen komisch. Im Sinne von seltsam. Aufrecht gehende Nacktmulle mit Teilbehaarung ohne Rute, die ständig Gemüse essen.

3 Likes

Das kommt mir bekannt vor. Mein Freund bekommt auch jedesmal eine schwere Krise, wenn mein Handy statt seinem automatisch verbunden wird.

2 Likes

Wie soll ich denn mein Auto nennen? Henrietta?

Wiener Mobil

2 Likes

Geoffrey-Nadine.

1 Like

Klingt als hätte mein Auto eine Gender-identifikations-Störung.

1 Like

Nein. Du weisst doch dass Blödheit siegt. Also muss Nadine (Frauentausch) rein.
Und Geoffrey ist wirklich böse. Das siegende Bad-Mobil. Vollkommen logisch.

Aber mein Auto ist nicht bôse! :astonished:

1 Like

Ich fahre sowohl das Sifa-Mobil (Dienstwagen), als auch das Metzger-Mobil (Privat-Wagen)

Superheldenmusik ertönt
Dies sind die Abenteuer von Meerjungfrau-Mann und BlauBarsch-Bube…ähm…Moment Räusper dies sind die Abenteuer von Sifa-Mann und Sicherheitsbeauftragten-Boy und gemeinsam bekämpfen sie mit der Kraft der DGUV die großen Übel (Dummheit) des Arbeitsschutzes! Nananananna SIFA!

3 Likes

Leute wie dir nehmen mir den Spaß an der Arbeit!

Leiter-gang ist eine Kunst

Leute wie du erheitern mit ihren Unfallberichten meinen von Tristesse gezeichneten Arbeitsalltag

Ganz besonders wenn ein Körperteil fehlt :smiley:

1 Like