Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Ich hab diese Jahre mit der Bundeswehr überbrückt aber nach sechs Jahren hatten sie die Schnauze voll von mir und ich musste mir was richtiges Suchen um an Geld zu kommen.

Und nun hänge ich schon über zwanzig Jahre in Hamburg rum.

beäugt Vaeral maximal nicht neutral

:heart:

7 Likes

An deiner Stelle hätte ich es wahrscheinlich nicht viel anders gemacht. Und trotzdem haben wir am Ende ein ganz gutes Leben. Stell dir mal vor wir wären im Iran aufgewachsen…ohne Bier

Immer wieder fällt mir auf, wie steinalt wir alle schon sind. Gamer. Gealterte Gamer.

Ich will nicht Montag haben, meine Lieblingskollegin ist auf Urlaub und eine andere ist positiv und ich kann morgen 20 mal den „Aus Datenschutzgründen darf ich keine Namen nennen…“-Eiertanz tanzen.

5 Likes

Quatsch du musst nur in die Religionspolizei eintreten dann gibs auch Alk und anderen Stoff. Hat mir jedenfalls mein iranischer Bekannter so erzählt. Am Tag alle zusammenstauchen die anders sind und abends den Frust ertränken.

Wieso? Die mobile Infanterie gehört so, jedenfalls wenn es nach den epischen Film von 1997 geht, der auch eigentlich nur den Namen mit dem Buch gemeinsam hat.
AUCH ICH LEISTE MEINEN BEITRAG!

DU bist alt, ich bin jung und dynamisch! Ich erinnere mich noch an das erste Fallout… oh Moment… rollt sich in der Ecke zusammen

2 Likes

Wo wir bei Strategiespielen sind wünsche ich mir ja schon irgendwie ein Company of Heroes 3 mit Pazifiktheater. Japan, China, USA und Commonwealth als spielbare Fraktionen.

Hi zusammen.

Man stellt Kaffee und Tee ab, wahlweise Wasser.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Kakao ist alle. Nunja, eigentlich nicht. Aber es ist meiner.

3 Likes

Guten Morgen Gamersofa der neuen Woche

das klingt nach PvP am frühen Morgen … :face_with_monocle:

5 Likes

Guten Morgen träller

1 Like

Das machen schon die Vögel seit ca. 4:30. :hear_no_evil:

haut Bora auf den knubbeligen Zwergenzinken

3 Likes

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid alle gut gelaunt!

1 Like

packt den garstigen Gnom zurück in den Bart

macht sich noch einen Kaffee

3 Likes

SCHNAUZE! :crazy_face:

6 Likes

Nein.
Um Kakao muss ich kämpfen und meine mobile Bartunterkunft macht Krach. :anger:

3 Likes

Leck mich dann sei halt schlecht gelaunt du glorrifizierter Gartengnom!

Ich habe gehört es beruhigt die Seele die neue Volkskundestunde zu hören.

2 Likes

Die Volkskundestunde bei der es sich nicht um die gewählte Goblinvolkstunde handelt sondern um eine Trollfolge die sich dolldreist vorgedrängelt hat ? :thinking:

1 Like

Die Volkskundestunde wurde aufgenommen vor 3-4 Wochen.

Da war noch keine Abstimmung.

Wir haben auf die Kommentare gehört die zuerst wollten das wir noch eine Trollfolge machen.

Die Goblinfolge steht als nächstes an.

Ich zitier-interpretiere hier mal Schlitzer Mc Gurk:

Deine Ausreden sind wie Bananen.
Sie kommen immer in großen, gelben Bündeln.

2 Likes

Komm doch her! Du Vater einer Nachtelfe wirft die, leere, Kaffeetasse durch den Raum

4 Likes