Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Morgen.

Es ist kalt.

Vielleicht schneit es heute auch wieder.

Hoffentlich nicht.
Sonst geht der Schnee bei uns wirklich nimmer weg.

2 Likes

Du hockst auf unserem Discord. Du weißt das es die Wahrheit ist!

2 Likes

Kakaoentzug ist halt stärker als die Wahrheit. :wink:

PS:
Aber eigentlich will ich doch nur an der troll’schen Vorherrschaft zugunsten der Goblins sägen.

Genau wie bei dem Fotoeklat von anno 2021.

2 Likes

lässt dem Gnom - ganz unverbindlich - einige der Kakaogrundaktien zukommen.

2 Likes

Da gibt es nichts zu sägen. Die Goblins sind Mittelpunkt der nächsten Folge.

1 Like

es gibt immer etwas zu sägen :wink:

Durch das Ergebnis der offenen Abstimmung. :face_with_monocle:

Ja.

Das die erste Volkskundestunde über Trolle sein wird wurde damals aber intern sehr deutlich gemacht da die Idee auf meinem Mist wuchs und ich parteiisch und voreingenommen bin!

Und da sich bis jetzt nur EINER bei den Goblins freiwillig für die Folge gemeldet hat haben wir halt nochmal Trolle gemacht.

Selbst mit den fast 4,5h die wir nun haben sind noch viele Fragen zu Trollen offen.

Eine dritte Folge wird also nicht aus bleiben.

1 Like

Ich habe leider getan den zweiten Fall in der Gruppe erfahren, jetzt darf ich alle Eltern anrufen…

1 Like

Mein Beileid.

umärmselt Sida.

1 Like

Mooooorgeeeeeeen rennt mit einem Goblins 4 Ever Herzchen Anstecker gehüllt in TNT durch den raum

1 Like

Corina? Das ist doof :frowning: Wünsche allen Beteiligten einen äußerst milden Verlauf ohne jegliche Probleme

2 Likes

So, jetzt telefoniere ich nicht mehr, jetzt desinfiziere ich. Danke, meine Lieben!

2 Likes

Moinsen Desinfektionssofa

Also wenn Goblins auf dem Sofa waren sollte man immer großzügig Desinfizieren.

1 Like

Trugschluss.

Ein Goblin würde nicht einmal seine Bakterien umsonst verteilen.

Morgen Sofa.

Ich habe Kopfschmerzen und darf keine Medikamente nehmen…die Woche geht gut los.

Gute Besserung Razij :confused:

Und Morschen Sofa. Es gibt wieder Sucuk, mhmm :x < für alle ein Teller mit Sucuk und Rührei hinstellt >

1 Like

hockt mit einem K2-Stempel auf der Stirn in einer Desinfektionswolke in einer leeren Gruppe

Hab ich auch noch im Kühlschrank, werde ich wohl so auf den Kontaktgrill werfen und mit Brot essen.

3 Likes

nomnom, lecker

1 Like

sich neben Mygg stellt und zwei leere Brötchenhälften hinhält
:pleading_face:

5 Likes