Ja Danke für die Auskunft. PS: Ich halte mich daran. Habe nun auch die alten Beiträge in der Lounge gelöscht.
Und wer hätte es gedacht das Tagewerk ist jetzt vollbracht.
Feierabend!
ASA Sitzung und der Kaffee ist leer
Kein Kaffee?
#depresso
Das ist jawohl unerhört! Natürlich würden wir…wenn wir das Gegenmittel dafür verkaufen können.
Falscher Char Honey.
…jetzt weiß ich, woher die Kopfschmerzen kommen.
Kaffeemangel.
Ich darf sowas, immerhin bin ich der Kommerz-O-Gnom.
schleicht sich an Thalean’s Kaffee an und grabscht nach der Tasse
reicht Borabur etwas Kräutertee zur Entspannung Wie wärs damit? -> Tee statt Kaffee
Zudem dankt es deine Niere und Blase.
Wie du siehst, nur das Beste für den Zwerg Borabur.
Ich weiß nicht, ob ich es schrecklich finden soll, oder irgendwie cool, dass ich jetzt eine Woche zwar arbeiten muss, aber die Kinder alle nicht kommen können und ich in keine andere Gruppe zum Kinderdienst soll.
Ich werde den leeren Raum mit meiner Präsenz veredeln, das Telefon bewachen und…Sofa lesen. Dafür werde ich ein Gehalt beziehen, aber sehr einsam sein.
abwäg
Komm zu uns, wir stellen dich an eine Trumatic, da kannst Du den ganzen Tag Spaß haben.
Oder zu uns nach Hamburg, wir haben gerade eine AIDA zur Reparatur da.
Ihr habt es gehört! Wir müssen mehr schreiben, damit Sida immer was zu lesen hat…also wir brauchen ein paar Dramen, ein paar Geschichten und einen Schwung von Gerüchten und mehr!
Die hat die Chemotherapie nicht gekillt, also soll sie sich beim Kaffee mal nicht so anstellen die olle Sippe kippt den Kräutertee in den Garten und macht sich einen/zwei/ok drei Kaffee
Schon dabei
Das Internet sagt mir, Trumatic ist eine Heizung. Stimmt das?
Wir könnten ganz einfach irgend einer Form von RP die Existenzberechtigung absprechen und dazu nen Fred auf machen, das gibt bestimmt Drama für mindestens 3 Tage. Nur nicht schon wieder so nen alten Schinken wie Rudel, Todesritter oder Goldshire
Elfen! Elfen geht immer.
Vulpera waren ein Fehler.
Wait…
Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Ding! Und das ist Falsch! Dafür bekommen Sie den Trostpreis: Eine unglaublich erhohlsame und langweilige Arbeitswoche
ht tps://www.trumpf.com/de_DE/produkte/maschinen-systeme/stanz-laser-maschinen/trumatic-6000/
edit: Und wenn wir einfach behaupten dass Trolle degenerierte Nachtelfen sind, die so wurden weil sie zuviel private time mit ihren Säblern hatten?
Zwergen RP unter Einbindung der {hier beliebiges Volk einfügen} ist ein Verrat an der Eisenschmieder-Leitkultur!
die klauen unsere Jooooobs