Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Wie wäre es mit Ritter und Adels RP? Man sagt einfach, dass es weder politisch noch technisch passt. Dann hat man gleich ganz viele Gegner und kann sie gegeneinander ausspielen.

3 Likes

E`lune ist ein Naaru!

2 Likes

Die Regentrude mag mich. Kurz nach dem ich im Bus war schüttet es wie aus Eimern und kurz bevor ich wieder raus muss hört es auf. :cloud_with_rain:

Und Kenter knutscht gerade fremd, ich hab Schluckauf!

2 Likes

Ich will jetzt auch einen Stanz-Laser haben…

3 Likes

Ich schreibe gerade an einem Konzept für ein trollisches Adelshaus mit Sitz in… sagen wir mal im Dämmerwald. Das wird super.

edit: ich kann mir den fraktionsübergreifenden Eröffnungsball schon richtig gut vorstellen.

7 Likes

Sämtliche Formen von Halblingen gehören nicht ins Rollenspiel! Beziehungen zwischen verschiedenen Völkern ist blöd! Pandaren brauen besseres Bier als Zwerge!

2 Likes

Pandaren sind die besseren Zwerge!

Nun lasst aber mal die Hexe im Dorf, als nächste behauptet ihr noch Pandaren hätten mehr Haare als Zwerge. Unmöglich! Selbst weibliche Zwerge sind haariger und männlicher als Tauren.

3 Likes

Sie haben aber weniger Hufe.

2 Likes

Dafür aber große Hämmer.

3 Likes

Hihi, nein. :smile:

So, wo ist Sucuk???
bedrängt Mygg mit einem aufgeschnittenen Brötchen

3 Likes

Kein PvP um Kakao, wenn keiner da ist. Oder schon längst ausgetrunken.

Ok.
Das ging definitiv zu weit.

Ist ja nur Mygg. Das ist wie eine militante Gruppe Igel, die gegen das Wetter demonstriert.

schmiert dick Apfelgriebenschmalz drauf

Sucuk ist schon weg, fast 2h schon, war ja nur noch eine Hälfte übrig.

flitzt fröhlich pupend ins Bettchen

3 Likes

Das gibt hoffentlich viiiiele Alpträume von fiesen Zwerginnen.

Urlaub vorbei, morgen wieder ins Büro… schnief Und dann wieder Nasebohren für Carola.

Ich freu mich nur ein kleines bisschen, weil ich zumindest mein neues Fahrrad ausführen kann.

So, jetzt noch Classic Priester hochleveln und Schneidern skillen.

3 Likes

Welcher Server denn?

Celedings ist es bei mir.

2 Likes

Ihr seid vermutlich alle Allianz, oder?

1 Like