Natürlich, ich vermute Hordenseite wird B11-only auf Celedings sein, sobald die Spielbar sind.
Ich fürchte, da hast Du Recht. Allianz habe ich da aber auch noch Priesterin, Hexe und Druidin zwischen 40 und 50 rumgammeln.
Welche Hordenseite? Ich habe auf Celebras gespielt und alle sagten mir, es gäbe keine Horde dort.
Doch, ab TBC gibt es dort B11en. Viele.
Edit: Als mal wieder Worldbuffs geteilt wurden hab ich in Booty Bay tatsächlich eine verlassene(Witz komm raus!) Priesterin gesehen. Und mindestens 60 mal mehr Allys
denk ich auch, eigentlich war classic 2004 mit de fraktion ausgeglichen…bis tbc die bluelfen kamen und dann alle diese hübsche rasse spielen wollen, das auch die Horde dann wieder zu 805 nur aus b11 besteht
Die „rase“ (sorry mystante🤭) Blutelfen ist ja auch toll. Es gab nicht jahrelang im Forum die Forderung, die Allianz ein Modell zu geben. Leerenelfen sind optisch sehr gelungen.
Da gebe ich Blizzard eine gute Note. Auch wenn ich gern Blizzard kritisch bin. Das haben sie gut gemacht.
Also, tbh, spiele ich Blutelfen nicht wegen dem Aussehen.
Sonst dürfte ich nämlich auch keine Untoten oder Orcs spielen.
Ich spiele eine Rasse weil ich die Geschichte dahinter mag
Ich würde auch gerne Zwerg spielen.
Aber leider fehlt mir zum einen die Zeit, und die Eier mich an das Volk zu wagen.
tbh? the burning horde?
To Be Honest.
Dabei hätte es so schön gepasst.
Böse.
Zehn Zeichen und Kokosnussmilch schlurf, während man um ein Lagerfeuer mit Pinguinen aus Nordend sitzt
N’Abend Sofa der brennenden Horde
hat wieder Kakao und ist nicht mehr ganz so grumpig
BC Classic Horde wird zumindest sehr elfisch.
Elfischer als jetzt schon. (und da gibt es zusätzlich noch Blaubeernelfen)
E’lün!
freut sich da ernsthaft wer drauf?
ich mein die Kristalle und Aliens und Raumschiffe…
kriegt schaudernd Flashbacks
WotLK Classic würd ich aber wohl anspielen. Vielleicht. Denk ich. Mal schaun.
Die Gebietscoloration brennt sich dort überall mit einer anderen Farbvariation in die Augen.
Meh.
ist halt alles noch so im Spiel wie es jetzt ist.
Abgesehen von der Pforte des Zorns und den über-überpowerten Todesrittern
nicht die Talentbäume oder so, aber ansonsten stimmt schon. Ist ja noch alles so drin.
hält sie brummend höher
Hüpf’, Häschen…
<gasp>
Hat Keydia das wirklich geschrieben?..Was zum…
<notiert sich Keydias Namen auf einer Liste und klappt das schwarze Buch wieder zu>
So wie es sich auch gehört.
Morgen.
Naja logisch gesehen…haben die Pandaren weit aus besseres Klima und die entsprechenden Grünflächen um Hopfen Malz und andere Dinge anzubauen.
Es macht Sinn das sie besseres Bier brauen.
Morgen Sofa
Guten Morgen Hopfen und Malzsofa
trinkt den süßen ungehopften Kakao