Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Moinsen Hopfenundmalzverlorenessofa

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Die Zwerge haben auch eine „Kornkammer“ außerhalb von Khaz Modan. Das Sumpfland ist nicht so sumpfig und klein wie dargestellt und es gibt dort sogar Mühlen. Und dann noch Loch Modan.

1 Like

Malzkaffee?

Nee, bäh.
Habe mir letztens mal einen Malzkaffee bei Amagnom bestellt für viel Geld… hat genauso wie Caro Kaffee geschmeckt.
Bestimmt nur umgefüllt und unter einem neuen Label verkauft, die Vögel.

Habe aber ehrlich gesagt noch keinen Kaffee gehabt, weil ich gerade beim Arzt sitze zum Blut abgeben. :vampire:

1 Like

Bäh, war das Westpaket zu spät dran? :crazy_face:

Achso rülps guten Morgen

2 Likes

Hast du mir eins geschickt? Hoffentlich hast du die Nutella nicht vergessen und mein Matchbox Auto.

1 Like

legt noch eine Bravo dazu mit dem untersten Teil vom David Hasselhoff Starschnitt

3 Likes

Morgen Sofa.

Mein Kopf… murrt und schleppt sich in die Küche

Guten Morgen!

Ich habe eine Beschäftigung für mich gefunden: ein Jahr lang liegengebliebener Papierkram! Yay!

3 Likes

ist nicht in der Küche. Such woanders.

scheucht das Fellknödel mit dem Besen hinaus.

Papierkram wird auch erst interessant wenn er so hoch gestapelt ist das die Türme ab und an kollabieren. :email:

1 Like

UND wenn man ihn an einem Tischchen mit 35 cm Arbeitshöhe und auf einem Sesselchen mit einer Sitzfläche von 22x22 cm erledigt!

Du bist ein wertvolles und geschätztes Mitglied eurer Arbeitsgemeinschaft.

4 Likes

Kaffee ist aber in der Küche.

hockt sich mitsamt Kaffeetasse auf die Arbeitsplatte

1 Like

Spielst du etwa schon wieder Schneewittchen im Reich der Siebzig Zwerge?

bringt aber ohne Kopf wenig. :thinking:

Erst den Kopf suchen, dann wiederkommen.

fegt die Arbeitsplatte mit dem Besen leer mitsamt der Brotschneidemaschine, dem Thermomix und dem (eigentlich fest montiertem) Fleischwolf.

2 Likes

Ja, aber die Zwerge müssen sich von mir fernhalten weil ich potentiell infektiös bin!

Aber mein Test heute ist wieder negativ, ich mach mir da auch keine persönlichen Sorgen, glaube an die Impfung.

1 Like

Gibt es bei euch in Österreich schon homöopathische Impfungen an die man Glauben muss?

Ja, je seltener du geimpft wirst, desto stärker ist die Wirkung!

Man kann ja trotzdem positiv sein, trotz Impfung. Nur die Symptome sollen nicht so schlimm sein, bzw. kein schwerer Verlauf.
Glaube ich jedenfalls. Vielleicht irre ich mich auch, blickt ja eh keiner mehr so richtig durch. :crazy_face:

Samba ist sowieso viel geiler als Nutella. (Und ‚gesünder‘ auch noch!)