Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Freundschaft beendet.

2 Likes

Probier erstmal! Und dann (ver)urteile!

Ja, so hab ichs auch verstanden, daher teste ich die nächste Zeit vermehrt, also konkret jeden Tag bis nächsten Freitag.

1 Like

Ich sagte Freundschaft beendet!

Ich mag die Milka Haselnusscreme am allerliebsten.
Guten Morgen ihr!

Noooo. Blasphemie!

Was Ulume sagt!

Eigentlich trinke ich im RL überhaupt keinen Alkohol und habe absolut keine Ahnung was Hopfen etc. benötigt zum Bier brauen. Aaaaabeeer… ehm… Unsere Zwerge haben da schon den Plan! So schaut es aus. <nickt wichtig>

1 Like

Wegen einer minderwertigen, deiner unwürdigen Schokocreme, die den Namen nicht einmal verdient hat?

Well.

Okay.

holt einen Becher Nusspli aus dem unteren Küchenschrank und schaut fragend in die Runde.

4 Likes

Nutella ist geil.

Ich akzeptiere vieles aber bei zwei Dingen gibt es keine Gnade: Beleidigungen gegenüber Ruumi und Beleidigungen gegenüber Nutella!

You break ma heart!

1 Like

Fordere mich nicht heraus Zwerg! Ansonsten wird Eisenschmiede bald an Kuchenmangel untergehen!

Ich hatte bei der ja gehofft, dass sie etwas mehr nach Milka-Schokolade schmeckt…und vor mir steht grade diese Off-Brand-Discounter-Schokolade von Lidl.

Hi zusammen.

1 Like

Nichts geht über Nutella und Kinderschokolade. Morgen Sofa.

1 Like

Das macht nichts. Dann hat meine Dunkle wenigstens endlich mal ein Monopol! Also go on!

1 Like

Bei den Tests, die auch Antigene nachweisen MUSS man positiv sein nach der Impfung. Sonst ist was kaputt. Nämlich das Immunsystem.

Aber dann hat man ganz andere Probleme und sollte sich schleunigst in einen Reinraum begeben.

1 Like

Nope, da die Test ein anderes Bauteil des Virus nachweisen, als welches was durch die Impfung gebildet wird.

3 Likes

Übrigens war Gestern Tag des Backens.

schiebt unauffällig den leeren Kuchenteller in Richtung Mjorna

1 Like

Ich weiß, ich weiß.

<schiebt einen großen Kuchen mit Gnomereganwappen als Dekoration zu Mygg. Geschmacklich: Geschmacksexplosion à la Gnomentopf, nur, dass nur süßes und fruchtiges in zugelassen wurde!>

1 Like

Mygg hat gestern keine Sucuk abgegeben. petz

3 Likes

Was? Na dann…

<nimmt den Kuchen wieder weg & platziert ihn zwischen Ulume, Borabur und sich> So. Wenn die Gnome nicht mit den Zwergen teilen, teilen die Zwerge nicht mit den Gnomen!

2 Likes

Gerade flog ein Hubschrauber an unserer Siedlung vorbei.

Jetzt fängt es schon wieder an zu gewittern.

setzt den Aluhut auf

3 Likes

Ich rede aber explizit von den Tests die eben nicht nur Viren oder Virenfragmente entdecken sondern eben Antigene. Also Immunantworten des Körpers.

1 Like

Da war sowieso nur noch eine halbe übrig und du warst zur Abendbrotzeit nicht am Tisch. Ausserdem hab ich dir was von meinem leckeren Apfelgriebenschmalz abgegeben.

schaut dauerempört aus

1 Like