Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Oder sie hat wieder am Likör genascht.

2 Likes

:sneezing_face:
Aber wenn das Spray auch gegen den „Negativen-Emotionen-Bandwurm“ hilft, dann nehme ich das gerne in Kauf.

4 Likes

Dagegen hilft Napalm.

4 Likes

mischt ein gutes Eierlikör nach Art der Zwerge

  • Ersetze den Schnaps durch Bier
  • Verzichte auf die Eier
  • Verzichte auf den Zucker
  • Fülle das ganze in einen Humpen, mit Schaumkrone
5 Likes

gibt Bora eine Wurst im Bierteig und einen Hefezopf

2 Likes

Lässt einen Haushaltsghul das Erbrochene verspeißen und alle Beweise dieser Schandtat verschwinden. Jener Ghul wirkt danach ziemlich betrunken

Können wir nicht ein anderen Duft verbreiten? Sowas wie…weiß nicht wie der Duft in Maldraxxus heißt, doch den finde ich recht…entzückend

1 Like

Dampfefön Mampf
Abfer eipfentlich bin Mampf Mampf iff auff Difäet

Verwesung No. 5 ?

4 Likes

Wir haben gar keinen Likör im Haus, pah.

durchwühlt ihre Raumspray-Sammlung

Blut hätte ich noch da.

Sehr gut! Warte das mischen wir noch …

kratzt vorsichtig unvorsichtig eine Eiterblase vom Ghul auf und mischt den Inhalt zum Blut

Hach welch einzigartig schönes Gemeinschaftsprojekt :black_heart: Untotenliebe geht raus

2 Likes

Das sehe ich tatsächlich auch vollkommen anders!

Unsere Katze ist ganz klar Teil der Familie, genau wie es unser - leider mittlerweile verstorbener - Kater war. Wir mussten ihn letztes Jahr im Januar, wegen Nierenversagen, einschläfern lassen, die Erinnerungen an ihn bereiten mir aber immer noch Freude. Genau wie mir auch die verbliebene Katze immer viel Freude bereitet. Sie macht/er machte so lustige, tolle und spaßige Sachen, dass ich selbst beim drüber nachdenken grinsen muss.

Also ja, Katzen und alle anderen Tiere, die man ins Herz schließt, sind ganz klar Mitglieder der Familie!

Deswegen auch von mir „Alles Gute und viel Kraft“ an Sida, ihre Familie und natürlich auch den Kater!

11 Likes

Uff. Das ist mir ja doch alles zu viel und voll und privat hier!

Merula cup midnight!
Ich bin Erstgeborene m/w/d und zugleich auch Letztgeborene m/w/d!
Meine Privatgeschichten sind erlogen, mal bin ich Krankenschwester, mal ITler, Rechtsanwältin oder Sozialpädagoge.
Ich hatte mal Haustiere, aber jetzt nicht mehr. Ich bin keine dicke Elfe. Ich hasse Goblins und Mygg hat eklige Füße.

8 Likes

Todesritter stinken!

1 Like

Stimmt! :cheese: :foot:

Es gibt doch Kobolde im Netz von denen man Strom ernten kann.

https://www.spektrum.de/news/strom-aus-dem-router-tueftler-ernten-energie-aus-wifi-wellen/1875403

2 Likes

Meine auch.

Ich bin gar kein dicker Lastwagenfahrer in den 40 ern namens Harry sondern Konditoreifachverkäuferin, arbeite aber als Zahnärztin, 24 Jahre alt, schlank, blond und sehr gut aussehend.

Und darf nur jede Stunde 1 Herz verteilen, weil ich wieder so überschwänglich verteilt habe.

13 Likes

Jetzt hast du mein Herz gebrochen, Harry. geht Taschentücher und einen riesigen Becher Eis suchen

3 Likes

Du darfst bei meinem Beautyinfluencerinnenchannel mitmachen! Gibt auch einmal gratis Lippen aufspritzen.

3 Likes

Zum Glück habe die Baumärkte ja wieder auf.

packt eine Zwölferpackung Silikon in den Wagen

1 Like

Die Wahrheit tut halt weh. Aber ich musste da endlich mit raus kommen.

Daf geht nif mehr…die find fon endgespritzt…hab auf meinem Influencer Kanal dafür geworben und 'neBotox Flatrate bekommen.

4 Likes

Ich komme vom Tierarzt, habe CBD -Tropfen bekommen, dann wird abgewartet. Lege Leckerlis für den Fressflash bereit.

10 Likes