Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Das hört sich ja fast wie die „Wiederholer AG“ aus IF an. Eine Gruppe die Dinge aus/von gefährlichen Orten holt.

Da gibt es ja einen NPC in der Halle der Forscher der einen Nach Desolec schickt und dann noch einen NPC dort von dem man eine Quest erhält.

Uii.
Das klingt sogar recht interessant.

Wenn es dahingehend genügend Abenteurertruppen gäbe, könnte es was werden.

Gibt’s das auf Hordenseite?
Ich will das auf Hordenseite.

1 Like

Ich unterstütze den Vulpera.

1 Like

Das Sofa hat sich verändert, das stimmt.
Anstatt die berechtigte Kritik anzunehmen, die ulume anfangs brachte hast du zayba nichts besseres zu tun als, wieder Leute zu belästigen, die gar nicht hier waren Oder Leute mit mir zu vergleichen. Willst du immer Stress verursachen oder wieso verhält man sich sonst so? Oder was haben deine Sprüche mir gegenüber zu suchen, obwohl ich gar nichts kritisiert habe.
ABER es stimmt. Ich hab mir das mit dem Tag icu auch gedacht, was der Mist auf dem Sofa zu suchen hat. 1x hat wohl nicht gereicht?
Aber ich weiß, den Erzfeind Ryzez belästigen oder andere mit meiner Art zu vergleichen ist ok. Das ist reine Provokation deinerseits.

Ich muss Rezzi fragen ob ich mit dir reden darf, warte kurz.

Es ist schwierig. Ich wollte es ursprünglich vorerst auf der Allianz hochziehen wo mein Charakter, dann die nötigen Schmieden und Werkstätten innerhalb von Sturmwind besitzt. Mit der Zeit wollte ich dann in Richtung Horde expandieren (warum Artefakte nur von einer Seite sammeln?)…in der Theorie würde allerdings nichts gegen eine Außenstelle in z.B. Beutebucht sprechen. Mein Charakter, mit welchem ich das Konzept hochziehen wollte, ist schon seit jeher dem Argentumkreuzzug und anderen neutralen Gruppen zugeneigt ist also der Horde nicht so abgeneigt. (Und außerdem…warum Artefakte und Gold nur von einer Seite besorgen?)

Es würde ja nicht nur Abenteurer ansprechen. Auch der reiche, adlige Ritter könnte sicherlich etwas mit einer magischen Klinge anfangen.

Damit lässt sich arbeiten, ja.

Rezzi hat gesagt es ist ihr egal:

Deinen Namen zu nennen ist keine Belästigung, oder zu erwähnen das jemand „mal wieder hier ist.“

Wenn du es beleidigend auffässt, das ich jemanden mit dir vergleiche… tut mir das leid. Es ist nicht schön wenn man selbst so wenig von sich hält das man dies als Beleidigung ansieht.

Das erste mal wurde der Tag des ICU ohne irgendwas das ich von mir gabe von Mygg eingefügt, also halt die Pferdchen im Stall.

UND ein PVE Gilden-Thread.

Heute wird das Aldorforum hart getriggert. geht Popcorn machen.

Ist Käselynn jetzt in Neu-Herdweiler, oder was?

Ob mit oder ohne ICU - mir egal, ich bleibe hier immer sitzen. Sogar neben Ryzez, wenn es sein muss.

1 Like

Wie kommst du denn darauf?

Magst du den ICU etwa auch nicht?

Kannst du lesen, Du Pappnase?

@Rezzi, keine Ahnung, kenne sonst nur niemanden, der es sich ooc in SW so verscherzt hätte, dass er da nicht mehr spielen könnte… :face_with_monocle:

Nein… weint leise weil seine defizide offen gelegt werden.

2 Likes

Echt? Ich habe es so verstanden, dass die da nicht spielen wollen (was ich komplett nachvollziehen kann).

Ich habe Vodka mit Tequila ausgetauscht. Das wird eine lustige Nacht.

Ich liebe Tequila! Lad mich ein!

Und ich muss immer noch auf Alkohol verzichten… :slightly_frowning_face:

Die eine Elfe schwafelte da sowas…

So, hoch die Tasse , prost Leute!
Ich glaube ich mische in BC mit.