Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

Ich engagiere mich in einem Projekt für Streuner und da ist wirklich alles vertreten, vom militanten Veganer bis zum „dann schläfern wir sie eben ein so what“ Mensch.

3 Likes

Ich habe auch davon gehört dass Angela Merkel angeblich ein Reptilienmensch sein soll.
Und ich hätte jetzt gern Ofenkäse!

3 Likes

Und warum schreibst du dann diesen Unsinn von wegen „Herrschaftsauftrag“?

Deine Grenzüberschreitungen sind einfach nicht mehr tragbar. Abgesehen von deinem mehr als offensichtlichen, vorurteilsgeprägtem Halbwissen.

1 Like

Die Reptiloiden haben sich bereits im November von der Bundesraute hochoffiziell distanziert.

3 Likes

Da stehen noch ganz andere „lustige“ Dinge drinnen.

Danke für deine Aussage auf RTL Niveau.

Als Nächstes auf der Troll-Agenda: Frauenrechte.

Ich bin höchst gespannt.

3 Likes

Isch weiss.^^

Aaaber, was ich eigentlich sagen wollte - da macht sich jemand zum negativen Mittelpunkt und alle (mich eingeschlossen) sind zu dämlich, das zu ignorieren… :woman_facepalming:

2 Likes

Wenn das passiert, bin ich mir sicher, dass es sich hier um einen bannumgehenden Twink einer ganz bestimmten Person handelt.

So ich hab mir eine schöne gekühlte Melone gemacht und verputze sie jetzt in meiner sonnendurchfluteten Wohnung.

Die Menschheit ist nur ein Dinoschiss in der Geschichte der Evolution.

2 Likes

Du Monster.
Jeder weiß, dass den ganzen Tag über die Vorhänge zugezogen gehören.

https://www.youtube.com/watch?v=7WrNxMRm6Wk&ab_channel=QuarksQuarksBestätigt

Das nenne ich mal eine gute Aktion, die hilft, Fleischkonsum zu reduzieren. Leider wurde die Aktion von einer Tierschützerin torpediert, die sie freigekauft hat. So werden garantiert keine Tiere gerettet. Fände solche öffentlichkeitswirksamen Aktionen gut. Ich bin nämlich der Meinung, man hat kein Gefühl mehr für Nutztiere und isst viel zu viel Fleisch, ohne darüber nachzudenken.

Wir haben noch gar nicht über den ESC (jurovischn song contest) gesprochen.

Germany / zéro point.

4 Likes

Ich war heute im Supermarkt und überrascht, dass die Apokalypse-Einkäufe ausgeblieben sind. Wo sind denn alle?

2 Likes

Also ich finde auch jeder Mann sollte ein Recht auf eine Frau haben.

Oder meint ihr damit was gaaaanz anderes? :thinking:

1 Like

Die Leute, die sich nur das heraussuchen, was ihnen gefällt, dabei aber gar nicht Teil vom großen Ganzen sein wollen, sind die allerbesten.

Aber weil ich heute gerade mal wieder hier bin wollte ich zum Thema „Meinungen und sonstige Geschichten, die die Welt nicht braucht“ eine kleine Erinnerung mit Euch teilen.

Es war vor einigen Jahr…zehnten als wir mit dem Bus auf Konzertreise waren. An sich kein Problem, aber da war dieser eine Tag - zum Glück der der Heimfahrt - als ich furchtbar reisekrank wurde. Ich war nicht die einzige. Die Strecke über Serpentinen mit diversen Höhenunterschieden war sehr anstrangend für alle, aber die einzige, die sehr bald mit einem Beutel in der Hand in der vordersten Reihe saß, war … ich.

Da kam eine Mitreisende zu mir, eine Dame, die es immer nur gut meint und gerne … hilft.
Und sie erzählte mir ihrerseits die Geschichte als sie einmal auf Reisen und plötzlich furchtbar reisekrank geworden war. Und sie erzählte und erzählte und erging sich in blumigsten Details, alles nur, um mir Beistand zu leisten weil auch sonst niemand bei mir sitzen wollte.

Dass ihre fröhlich bunten Beschreibungen übelkeitserregender Reize nicht unmaßgeblich daran beteiligt waren, dass mein Beutel immer voller wurde, nahm sie gar nicht wahr und reagierte auch sehr pikiert als ein paar Freunde sie darauf hinwiesen und sie schließlich mit sanfter Gewalt aus meiner näheren Umgebung entfernten.

Und so meine lieben Freunde … ist das auch mit Leuten, die meinen, immer und überall ihre Meinung kundtun zu müssen. Sie meinen es nur gut.
nickt ernst und schlägt das Buch zu.

11 Likes

Und Frauen haben kein Recht auf eine Frau?

Regressiv. Ich bin enttäuscht von dir.

4 Likes

genau!!!
Ich will eine eigene Frau… oh wait…

4 Likes

Kommt noch, sobald auch der letzte Rest Feierabend hat.

1 Like

Schon wieder?

Aber ich war heute im Aldi, die Auswahl bei denen in bezug auf Vegane/Vegetarische-alternativ Produkte ist echt mies und unaufgeräumt. Gerade so als würden sie sich dagegen wehren. Das haben andere Ketten besser gelöst.

1 Like

Wann ist der denn?