Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

shrug In letzter Zeit bin ich ja Underling für nen Elfen. Läuft ganz gut bisher.

1 Like

Was los, liest sich ein bissel depri? So lange Du nur Unterling im Rollenspiel bist? Ehm Moment ist das eine Vorliebe? weicht langsam zurück

Ist seit einpaar Jährchen wieder das erste mal das ich einen Char spiele, der einem anderen Spieler folgt und nicht NPCS oder nur sich selbst.

Ungewohnt!

Ah okay, im Zweifelsfalle isst Du ihn halt einfach auf. Schau halt wie es dir gefällt, wenn es nichts für dich ist dann komplimentier dich eben höflich aus der Situation raus.

Bisher gefällt mir das RP.

Nur is ein Troll der Elfen folgt immer so komisch!

Das ist doch schön! schlürft seinen Kaffee

Trolle sind immer komisch!

Bezweifle das er schmeckt. So dunkel wie seine Haut ist hat er sich seit seiner Geburt nicht gewaschen… und die wird schon drei Jahrhunderte in der Vergangenheit liegen.

Essen Trolle normal nicht sogar schlimmeres? Bzw vergraben ihre Beute in der Erde und essen sie erst Wochen später?

Ich habe heute voll lange geschlafen. Jetzt erstmal Kaffee, dann Testspaziergang.

Hast du immer noch keinen Piekser bekommen und das als Kindergärtnerin?

Morgen Sofa piekst alle

2 Likes

wirft der Trollse Melonenschalen an den Kopf

duckt sich und bewundert die Flecken an der Wand

Ich habe heute schon etwas sinnvolles getan. Ich habe endlich mein Abo gekündigt, wo ich eh kaum noch spiele. Vielleicht schau ich mir den Rest der Zeit nochmal TBC an, falls ich Motivation bis dahin finde sollte.

Guten Morgen! Kaffee schlürft und kichert vom pieksen
Oh, TBC ist schon live?
Edit: Achso, Mittwoch. Diablo 2 reizt mich da eigentlich mehr, aber das dauert ja noch etwas, hm.

Ab nächsten Mittwoch wohl Prepatch und dann irgendwann Anfang Juni. Mein Abo läuft irgendwie noch bis irgendwann im Juli.

1 Like

Mach RP.

verprügelt Zujala

Alles klar, danke für die Information!

1 Like

Samstags und Sonntags früh mit mir selbst? RP findet nunmal doch meist abends statt und wenn man da nicht kann, ist man zwangsläufig immer irgendwie außen vor.

2 Likes

Haben wir echt schon Mitte Mai oder erst April?

sucht ihre Schnuffeldecke

1 Like