Plaudersofa 705 - Jetzt noch neutraler und kuscheliger!

< ICU Karte zeigt und sich auf den Sofa bequemt >

Bringt mir das eigentlich irgendwelche Vorteile? Oder das ich nun Kostenlos mitfahren kann, natürlich.

Morschen Sofa < frisches Brot mit Rührei für alle auf den Tisch stellt >

anstarr

RP finds a Way.

Eigentlich, bringt dir die Mitgliedschaft nichts, aber da ich grundsätzlich nur Dinge tue um andere zu nerven und drei Leute schon genervt SIND überlege ich den Joke zu reiten bis er tot umfällt.

Also freue dich auf baldige Vergütungen!

< Langsam nickt >

I understand.

Es ist mehr so ein Ausweis für ganz besondere Menschen. :smile:
Und man bekommt in Restaurants Plastikbesteck, was ja auch nicht verkehrt ist.

3 Likes

Cool, Besteck.

Ich hab aber schon einen Ausweis für besondere Menschen. Nennt sich Schwer Behinderten. :joy:

1 Like

Goooooooood Mooooooorrrrrnnnniiinnnngggg Iroooonnnfooooorge!

schlürft seinen guten Morgen Kaffee

Gestern mal Online gewesen, nach SL gegangen das kalte Gruseln bekommen und wieder offline gegangen. Und bei euch?

9 Likes

Ja, der ist aber cooler.
Mit dem ICU kann man nur beim Opeltreffen an der Tankstelle angeben. :crazy_face:

Gar nicht erst eingeloggt.

5 Likes

Ich hab aber kein Opel.
Ich hab nicht einmal ein Auto, weil ich keins fahren darf. D:

Darf ich trotzdem zum Treffen? xD

1 Like

Du bist nur neidisch weil du keinen liebevollen Kosenamen bekommen und in die Liste aufgenommen wurdest, Frau/Herr Eiseneuter.

Klar! :smile:
Aber ich bin jetzt wieder lieb, sonst gibt es stunk.

Kann sein.
Außerdem fahre ich seit gestern VW und sollte lieber die Klappe halten.

7 Likes

Ich habe schon im März Astra bekommen, zweiter Gang ist am 1. Juni.
Trotzdem muss ich zur Zeit noch zweimal die Woche testen, um von der FFP2 Maske in meiner Gruppe befreit zu sein. Außerhalb müssen wir sie trotzdem tragen.
Mal sehen, wie lange…

Das schaffst du doch blind.

1 Like

Deinen Enthusiasmus in Ehren. Aber ich weiß, wann man es lassen sollte, bevor man nur noch gefrustet ist. Ich bin nicht wirklich drin im RP und werde auch niemals reinkommen, wenn in der Woche 1000 Dinge ausgespielt werden und ich dann am WE in aller früh online bin, aber keiner sonst da ist. Also lasse ich es. Ich brauche auch nicht noch mehr 60er. shrug

<3 willkommen im Verein für ganz besondere Menschen

Bequemt sich mit einer Tasse voller Kakao in der Hand zurück auf die Sofakante.

RP. Hrm. Sollte Leute anhauen.

Der war gut Mygg xD Den lass ich dir.

Ne, ich meinte, wegen meinen Medikamenten darf ich das nicht, nicht wegen der Behinderung. Also, indirekt schon, weil ich wegen der Behinderung was nehme was mir Auto fahren verbietet. Aber du weißt schon :joy:

2 Likes

Bitte keine Gewalt am Tag des Herren. :face_with_monocle:

bekommt Gesichtszucken

Zwerg*innen bitte!

Ich bin voll umfänglich Mitte März und Anfang April mit Biontech durch gechipt worden. Risikogruppe II war doch von Vorteil, außerdem wurde ich von einer blonden hübschen Frau Major geimpft :smiley:

3 Likes

Aber Kuschel hat schon jeder.

3 Likes

Der Umstand das es dir missfällt, setzt dem ganzen ein Kirschlein auf mein kleines Diabetis-Herzchen!

1 Like