Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Warum läuft eigentlich Police Academy auf Kabel1 in umgekehrter Reihenfolge? Erst lief Teil 6 und jetzt sind wir bei Teil 2.

Vielleicht weil sie Sonntags die Wiederholung von irgendwelchen Abenden zeigen?

Und nun zum Sport:
Schalke geht mit Bremen, auf Wiedersehen.
Und Willkommen zurück VfL Bochum und auch Greuther Führt
Und Köln darf gegen Kiel ran

1 Like

Ja aber warum nicht erst Teil 1 und dann Teil 2 und dann so weiter.

Grüße Volti mal ganz ganz lieb Bob mir

4 Likes

Weil‘s Kabel1 ist?! Oder weil es mehrere Termine für die Wiederholungen gibt und sie es einfach durcheinander geworfen haben. Ich habe es gerade versucht, aber konnte es nicht genau nachempfinden - Am TV-Programm.

Endlich! :partying_face::partying_face::partying_face:

Ja, nach 11 Jahren.
Immerhin dürfen die sich nun Meister nennen…Meister der 2. LIGA :smile:

1 Like
1 Like

Das mache ich gern, Bora.

Sie kam mir schon mit Fliegersonnenbrille und Basecap entgegengerollt.
War erst hart aber 'ne gute Entscheidung, sind beide deutlich entspannter. Irgendwann packe ich sie ein und sie kommt hier mal für einen Tag auf Besuch nach Hause. :slightly_smiling_face:
Privat Ende.

12 Likes

Von mir auch einen lieben Gruss, schön zu hören das es euch soweit gut geht. :slight_smile:

Zum Spocht: ich bin sooooo unmaskulin. Find sport ja elendig langweilig, vor allem zum zugucken.

1 Like

Noch mehr Spocht überlebst du doch gar nicht - als den, zu dem ich dich zwi- nötige.

Eben. Am Ende krieg ich noch n Waschbrettbauch. Das kann ich nicht verantworten!

Tja nun.
versteckt überall Gewichte und schliesst die geheime Agenda weg

2 Likes

Ferkel, alle Beide! :pig: :pig:

3 Likes

Nix ist ferkelig an ehrlichem Möbelschleppen - und das ganze Adrenalin, das bei IKEA ausgestossen wird ob der spontanen selektiven Misanthropie.

4 Likes

Da ist nix selektiv. Das ist omnipräsent!

am click&collect Schalter mochte ich dich auch nicht.

Nicht nur ehrliche menschliche Möbelschlepper haben Probleme sondern auch Hamster:

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-feuerwehr-kann-baby-hamster-unverletzt-aus-flasche-befreien-tier-suess-zr-90657943.html
2 Likes

Hey, ich war auch nur ein Unfall beim Renovieren. Laut der Aussage meiner Erzeuger.

Ich überlege, was genau deine alten Leute wie genau renoviert haben, dass das passieren konnte.