Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Ihr macht das alles falsch. Zeit für Zasterpools ESC-Guide

  1. Man schaut den ESC nicht allein.
  2. Man schaut den ESC nicht nüchtern.
  3. Deutschlandfähnchen sind erlaubt, wenn man sie noch von der WM 2006 hat. Wer sie von der letzten Demo hat, nimmt seinen Patriotismus ein wenig zu ernst.
  4. Man achte auf genügend Snacks.
  5. In der ersten Stunde googlet man Kram auf den Handy und fragt alle fünf Minuten, wann es endlich los geht.
  6. Beim ersten Lied muss einer sagen, dass es bis jetzt der beste Song ist.
  7. Balladen sind Pinkelpausen.
  8. Lästern über Frisuren, zu viel Makeup und hässliche Klamotten sind erlaubt und erwünscht.
  9. Der deutsche Beitrag ist „gar nicht mal so schlecht“ und „Da geht bestimmt was“.
  10. Es besteht die Hoffnung auf 12 Punkte und ein einstelliges Ergebnis der Deutschen. Es werden aber vermutlich eher insgesamt 12 Punkte oder ein einstelliges Punkteergebnis.
  11. Es sei denn, Stefan Raab hatte seine Hand im Spiel. Dann geht wirklich was.
  12. Man muss sich darüber aufregen, dass sich die Osteuropäer, Ex-Jugoslawen und Skandinawier gegenseitig die Punkte zuschieben.
  13. Man muss sich darüber aufregen, dass Österreich und die Schweiz uns keine 12 Punkte geben.
  14. Der Siegersong ist schlecht. Ich hätte anders abgestimmt (hab ich aber nicht).
6 Likes

Danke.
Möglicherweise erlange ich doch noch die Kontrolle über mein Leben zurück. :sweat_smile:

Können wir mal Rammstein oder Dieter Bohlen mit Thomas Anders hinschicken?

Und blöde Frage warum vergibt die Schweiz Punkte, ich dachte die wären neutral.

1 Like

Vor Carola war ich bekennender ESC-Fan, mit Bier, mitstimmen und allem drum und dran, aber ohne Fahnen, ich lehne Fahnen (frei nach Marc-Uwes „Ich habe noch nie jemanden mit einer Fahne in der Hand etwas intelligentes sagen hören…“) ab.

So wie ich bekennender GNTM-Fan bin und es mir jedes Jahr ansehe.

Dafür kann ich so Sachen wie dem Bachelor oder Frauentausch nichts abgewinnen.

2 Likes

Genius Nerdy Turtle Mutants - Heroes in a Half-Shell!

2 Likes

Ist wie mit Öttinger, es will immer keiner gewesen sein und trotzdem ist es das meistverkaufte Bier in Deutschland * g *

Hey. Ich wollte gerade anfangen zu frühstücken.

BILD kauft auch keiner oder die Platten von Modern Talking.

Das was sie da immer Donnerstags im TV zeigen sind aber nur die guten Mutationen a la X-Men sondern eher so Tschernobyl oder Resident Evil.

Frühstücken um die Uhrzeit? Mach sowas wie jeder normale Mensch um 04:30 Uhr. Mittag ist es Zeit für das erste Bier! :open_mouth:

Wer sagt, dass ich nur frühstücke?

kommt mit einem Tablett angetingelt und serviert Vespizz ein frisch gebrautes Öttinger in der Flasche Wohl bekomms der Herr.

Willkommen im Club der Nachteulen. :owl:

Ironisch wird es dann wenn der „positive“ Aspekt (früh Einkaufen gehen zu können) dann auch noch wegfällt weil man dem Müdigkeitshammer (der dann natürlich gegen 7:00 einsetzt obwohl man vorher hellwach war) erliegt.

Wobei an Sonn/Feiertagen ist das ja eh irrelevant :wink:

Mit dem Quatsch hätte ich letzten Sonntag anfangen können, zu Urlaubsbeginn.

Ich muss ab Dienstag wieder arbeiten. Schlechter Zeitpunkt, um meinen Schlafrhythmus auf den Kopf zu stellen.

Wartet, bis Tormi aus dem Sichtfeld ist und kippt einiges an Bourbon in die Flasche.

Wenn man sich das schon antun muss, dann zumindest nicht pur.

Late to the party, ich hab den Test auch mal gemacht. War unerwartet. oO

Primary Character:Robb Stark

Nickname:King in the North

Traits:Strong, Just, Honorable

Your primary character is Robb Stark. You have a keen sense of honor and justice. You are fair and compassionate and place a high priority on keeping your family safe. You show determination in the tasks you take on, and often surprise others in the manner in which you achieve your goals. Generally others underestimate your intelligence and this provides you with the opportunity to surprise those around you. Your weakness is in diplomacy and political skills as you’re a straight talker who likes to speak truthfully and directly.

Secondary Character:Robert Baratheon

Nickname:The Usurper

Traits:Jovial, Charismatic, Gluttonous

Your secondary character is Robert Baratheon. You’re brave, generous, compassionate, honorable, loyal, honest and traditional - a veritable laundry list of good qualities for those seeking power. However you lack in leadership and intelligence, sometimes unable to get others to follow you, and sometimes falling victim to traps that others have set for you. However, you’re well like as you are charming and outgoing. You have a remarkable ability to turn enemies into friends. Sometimes you enjoy yourself a little too much losing focus on the things that matter in pursuit of simple pleasures.

Tertiary Character:Khal Drogo

Nickname:The Great Khal

Traits:Savage, Fearsome, Unforgiving

Your tertiary character is Khal Drogo. You are respected and feared for your fierceness and strength, but you are also feared for your harshness and unforgiving nature. You lack compassion and have little respect for the weak, believing them to be nature’s natural fodder. You have little time for the ways of polite society and understand that true power and control comes from strength and dominance, not from diplomacy. You also have a tender side which is never seen in public, but can be brought out by the right person in the right circumstances.

3 Likes

Hallo Sofanden,
liebe Grüße aus der Anstalt von Volti.
Wir lesen uns wieder, wenn ich wieder Internet habe.
Auf Schanikkes Schmartphön geschrieben.
Wir sitzen hier im Gebüsch und haben Spaßss

13 Likes

Spaß im Gebüsch, yay!
Ich hoffe, ihr habt angenehmes Wetter, liebe Grüße aus dem eiskalten Süden!

3 Likes

Ferkel … ähh … Frischlinge! :pig: :boar:

3 Likes

druckt geduldig das Necronomicon am Sofadrucker aus und wirft es Mygg an den Kopp

Sonne ist weg. :expressionless:
Also… sie ist bestimmt noch da, nur hinter Wolken versteckt. Diesen Zustand prangere ich an!

Außerdem hat ein netter Herr mit einem komischen Nachnamen ein Gedicht über mich geschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ulalume

4 Likes

„ululare“ (dt. „wehklagen“

Passt ja irgendwie!

1 Like