Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Guten Morgen Pfingstsofa

ist der Bart dann überhaupt noch wohnlich und für ein Nickerchen zu gebrauchen wenn da 24/7 das Licht an ist ? :tired_face:

3 Likes

Der wirkt zweimal xD

Aber natürlich, ich habe die Stromrechnung nicht bezahlt

3 Likes

Such dir doch einen Dunkeleisenbart die sind warm und dunkel.

2 Likes

Und gut beheizt

2 Likes

Und riechen nach Erbsensuppe!

3 Likes

…und beinhalten eine rege Fauna und Flora…

örks…

3 Likes

:see_no_evil:
Nein, die sind sauber. Sind ja Zwergenbärte und keine Menschen…fussel.

Draenei riechen übrigens nach Mettwurst. :nerd_face:

3 Likes

Darum wohnen doch Gnome in Zwergenbärten, wir sind quasi die Putzerfische der Zwerge.

1 Like

Ja, aber deswegen können sie sich nicht mehr um ihre eigene Körperhygiene kümmern.

deutet mit einem Zeigestock auf Kenter

2 Likes

Weswegen Gnome auch so klein sind, immerhin heißt es ja, klein von wuchs aber groß an Putzfähigkeiten

2 Likes

Ich hatte mal einen Freund mit einem roten Vollbart…wir waren essen und er hatte Chicken mit Currysauce…die lief ihm dann über den Bart, ich mich hätte fast am Tisch erbrochen.
Bei sowas bin ich echt schnell im Ekelspace. :face_vomiting:

5 Likes

Musst in eine Serviertte spucken und ihn dann den Bart saubertupfen. Dabei mütterlich und gut hörbar: "Na, kleines Ferkel… komm mal her, Mutti macht dich mal wieder ordentlich sauber. "

So, wir haben seit heute wieder Bäderregelung und die Geschäfte sind offen. Mal gucken…

7 Likes

Sie triggert mich… :stuck_out_tongue_winking_eye:
geht grinsend von dannen, bisschen vorbereiten, Besuch incoming

2 Likes

Das bedeutet ja nur das er nicht vernünftig essen konnte. Essen sollte im Mund landen und nicht im Gesicht, ob behaart oder unbehaart.

Er: Ich sehe ja aus wie ein Schwein.

Sie: Und gekleckert hast du auch noch.

2 Likes

Man entsteigt einem Planungs-Thread und klopft sich den Mantel aus, bevor es zurück auf die Sofakante geht.

Hachja. Es ändert sich nie. Schön, dass man immer auf eine gewisse Routine vertrauen kann.

Den selben Fehler unter den gleichen Voraussetzungen immer wieder zu begehen ist …

… Routine. Ja.

Manch Leute scheinen das nicht nur bereits gewohnt zu sein, nein, das wirkt allmählich gar wie Muscle Memory!

„Did I ever tell you the definition of insanity?“ - Keydia Vaas Nightblade

Hi zusammen.

Hey, du alleine.

Ich bin nicht verrückt, meine Eltern haben mich testen lassen.

2 Likes

„Rülps!"

Aus dem Buch:“Weisheiten eines Zwerges“ geschrieben von Borabur Steinaxt

Hi!

5 Likes