Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Er ist so Weise
 :heart_eyes:

3 Likes

Ich wurde neulich gegen VerrĂŒcktheit geimpft. Wirkt. kaut auf einem blutigen Knochen herum und schaukelt hin und her

Morgen Sofa.

3 Likes

Wenn Zwerge eigentlich keinen Groll vergessen „können“ wozu brauchen sie dann ein Buch des Grolles wo sie alle Grolle aufschreiben. Ist es nicht eher so das sie keinen Groll vergessen „wollen“ diese bĂ€rtigen Streitwidder?

2 Likes

Kennst du nicht die Serie Columbo? Der holt immer sein Notizbuch hervor und macht damit die Leute nervös. So Àhnlich ist es auch mit dem Grollbuch.

1 Like

Wahnsinn ist eine anerkannte Sinneswahrnehmung des ZdG und völlig normal.

Mahlzeit, Sofa.

2 Likes

Das stimmt Gnome sind die einzigen Normalen in einer wahnsinnigen Welt.

Aus der Perspektive eines Gnom betrachtet.

Ich sag euch mal was nicht normal ist. Andauernd zu hoppsen als hÀtte man Gnolle im Hintern, wenn man eiugentlich nur mal still stehen bleiben soll. Oder sich Augenbrauchen wachsen lassen, die Theo Waigel vor Erfurcht erblassen lassen. nick

Hopsen ist ĂŒberlebenswichtig fĂŒr Gnome.

  1. Kann man so seinen Horizont erweitern.
  2. Wenn Gnome nicht Hopsen entsteht ein Chemisches Ungleichgewicht in ihnen und sie explodieren.

Nein wir reden schon von Leuten die grĂ¶ĂŸer als 1,2 Meter sind. Wir mĂŒssen hoppsen um Hindernisse zu ĂŒberwinden. Aber eine Wache die nur still da stehen soll hoppst nicht. Und 50 cm lange Augenbrauen sind auch irgendwie eklig.

Noch eine Stunde durchhalten bis zum Feierabend. Was macht man nicht so alles fĂŒr 110 Euro steuerfrei.

Na guten Worgen.

So Kater ist da. 2.5 Stunden Autofahrt und er hat durchgehend gequÀtscht. ^^

Der ist morgeb heiser.
Aber zuhause sofort rum stromern und schnurrt bei BerĂŒhrung. Scheint ihm zu passen.

Moral: kauf Katzenbettchen und Kissen dutzendweise, er liegt auf der Couch!

10 Likes

Muss ja nicht viel machen. Nur aufpassen das nur Leute mit dem Richtigen KĂ€rtchen auf’s Schiff kommen und alle ihren Helm, Maske und Sicherheitsschuhe dabei haben. Ansonsten Netflix, etwas auf dem Tablet daddeln und das Sofa voll spammen.

1 Like

Das ist jetzt seine Couch, seine Wohnung und du bist sein Dosenöffner. Wenn du dir das merken kannst wird er dich eventuell dulden.

3 Likes

Ich weiss. Der spaziert hier in einer SelbstverstÀndlichkeit rum, kein Zweifel daran, das alles ihm gehört.

Aber 2.5 Stunden rum QuÀtschen (und das teils sehr laut) war durchaus imposant.
Die ersten 10 Minuten war „Mama vermissen“, der Rest Sturheit.

1 Like

Ihr habt ihm kein Beruhigungsmittel gegeben? Damit er die Fahrt verpennt.

Ne. Hatten auch nix, aber wollen ihn auch ans Autofahren gewöhnen

1 Like

Lass mich raten. Es ist irgendetwas Siam-mĂ€ĂŸiges?

2 Likes

Reinrassig. Red point.
Herr Schmidt

4 Likes