Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

So Mahlzeit.

war brav Einkaufen.
Hinweg Herbst mit Regen, Rückweg Frühling mit Sonne.

Spoiler (9.1)

Thermadraht ist für 9.1 als Schlundbewohner, Diener des Kerkermeisters (und Haustier für uns Spieler) unter dem Namen Mord’al Eveningstar bestätigt.

1 Like

Mich stört am meisten an Shadowlands die Monotonie.

Immer und immer und immer wieder der gleiche Kram.

Selbst die quests die einmal Spaß gemacht haben, fühlen sich jetzt wie ein Zahnarztbesuch an und ich mache mit meinen vier Charakteren auf Hordenseite garnichts mehr außer ab und an Missionen am Tisch loszuschicken. Die Allianzcharaktere stehen noch immer in Boralus.

Naja, in zwei Tagen läuft das Abo aus und mit dem nächsten patch wird die Motivation wohl wieder größer, fragt sich nur wie lange sie anhalten wird.

Guten Mittag!

5 Likes

Wie er ist als Unrettbar im Schlund gelandet? Das ist ja unfassbar.

Und bei mir ist Frühling mit Regen und Herbst mit Regen.

1 Like

Was ja auch schon wieder irgendwie unwürdig ist

2 Likes

Juchhuuuu, morgen bekomme ich Biontech.
überlegt sich tolle neue Dinge für ihren dritten Arm, der ihr wahrscheinlich danach wachsen wird

7 Likes

Ich zähl ja drauf, dass ich dann Hörner als eine Art Antennen bekomme, damit ich komplett unabhängig bleibe, wenn ich online gehen will…dank Chip.

3 Likes

Hufe wären witzig, dann würde ich auch Stepptanz lernen. träum

4 Likes

Kurz nachdem der Straßendoc der Klinik ihres Vertrauens sie wegen des Operationstermins angerufen hatte.

Ulum-E. Shadowrunnerin. Straßensamurai.

Nachdem ihr Körper die alten Reflexbooster abgestoßen hatte beschloß sie auf eine natürlichere, unaufälligere aber auch teurere, Alternative umzusteigen.

3 Likes

HEIAAAAAA!
spaltet mit der Handkante den Sofatisch
Huch….

3 Likes

Hihi, in Shadowrun sind Gnome eine Unterart der Zwerge.

https://www.shadowiki.de/Gnome

2 Likes

Pixies sind noch abgedrehter und kleiner.

So eine wäre Mygg.
Da passt auch der Name :sweat_smile:

ne. zu früh.

2 Likes

Witzigerweise ist Pomorya das Gebiet wo sie in der ADL vorkommen und von dort stamme ich auch. Aber man kann ja nur zu einem Ork oder Troll goblinisiern.

Also Mal ehrlich, da wird man als herzloses Mistvieh im anderen plaudersofa bezeichnet oder „Corola“ aka Corona wird an den Hals gewünscht und die Posts werden nicht entfernt.

Ich toleriere viel von diesem Sofamobbing aber Beleidigungen oder Krankheiten an den Hals wünschen geht absolut nicht. Trotzdem schreitet die forenmoderation nicht ein.

Gibt es die forenmoderation überhaupt noch. Oder wurde die auch wegrationalisiert

Es gibt keine aktive Forenmoderation bei Blizzard mehr. Die Moderatoren reagieren nur auf Meldungen.

Sorry aber die Monotonie gibt’s in jedem Addon.

Daylies waren NIE unterhaltsam.

Die Insel der Sonnenwanderer zb…

1 Like

Was glaubst du denn, wieso die Meldefunktion so leicht missbraucht werden kann? Ganz sichter nicht, weil da bei jeder Meldung ein echter Mensch draufguckt.

2 Likes

Die Insel der Sonnenwanderer war super. Eines der großen Highlights im Endcontent von BC.

Ha.

Davon ab wurde irgendwo vorhin Revendreth mit den Venthyr erwähnt. Das freut mich immer wieder erneut. Macht weiter so.

Die Meldefunktion wird zwar oft genug missbraucht aber es steht dir weiterhin zu sie zu nutzen.

Oder wartest du darauf das ich meinen Beitrag editiere?

Angeblich schaut immer ein echter Mensch drauf, laut Bluepost. Ob die Aussage das Ergebnis jetzt besser macht, wage ich mit Recht zu bezweifeln.

3 Likes

Nur für Ryzez, damit ist es weiterhin meldbar, aber er muss es nicht mehr lesen.