Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Ich würde es cool finden wenn wir noch mehr Bosse aus Instanzen antreffen würden die wir ja alle abgemurkst haben.

Also Van Cleef Vater und Tochter, Thermadraht, Gruul, usw

Bis jetzt haben wir ja nur Lady Vashj und Kael getroffen und letzteren nur als Venthyr.

Persönlich macht mich irgendwie überhaupt nichts in Shadowlands wirklich an. Keine Ahnung…selbst in Battle for Azeroth hat es bei mir noch „Klick“ gemacht, obwohl Geschichte und vieles drumherum grausam waren.

Ich frage mich immer noch was eigentlich passiert, wenn jemand von einer Welt, welche sich technologisch auf dem Niveau von 1914 befindet, in Maldraxxus ankommt.

„Okay…ich bin also nach wie vor Soldat. Bisschen wenig Fleisch, aber damit kann ich arbeiten. Wo ist denn mein Gewehr? Und die Uniform?“
„Was zum Schlund ist ein Gewehr? Hier nimm dieses Schwert! Und da ist dein Plattenhelm!“
„…was?“

Hi zusammen.

4 Likes

„…was?“

Hi, Keydia!

PS: Habe gerade im Büro laut gelacht

2 Likes

Hoi, du alleine.

Es gibt im ganzen Warcraft Universum keinen Planeten der ein höheres technisches Niveau als das von den Eredar hat. Oder auch nicht.

Obwohl im „Spawn“ Comic wird die Armee der Hölle ja auch von einem ehemaligen Special Force Soldaten angeführt.

Oder die Dämonenhorden aus WH40K die mischen ja auch jede hochtechnisierte Armee wie Tau, Eldaar usw auf.

2 Likes

So siehe die Gaben von Großväterchen Nurgle, welcher er in seiner unendlichen Güte, Liebe und Weisheit seinen Kindern zuteil werden lässt!

1 Like

Bist du auch schon siebenfach gesegnet?

1 Like

Die Tochter lebt noch.
Teil der Schurken Ordenshalle.

Zul’jin sitzt in Revendreth.

Ansonsten…Kel’Thuzad.

Mehr fallen mir aber auch nicht ein.

:rofl:

Muss ja auch nicht unbedingt falsch sein. In Mass Effect beispielsweise befinden sich auch alle Völker auf mehr oder weniger einem technologischen Stand, selbst die Menschheit, welche ja deutlich später in der größeren Galaxis ankam. Einfach weil alle auf die gleichen Relikte der Protheans (Reaper) zugreifen. (Ausnahme sind die Asari, welche ein Relikt für sich behalten…und dann die Schnauze poliert bekommen! „Weniger Tänzerinnen und mehr Soldaten wären hilfreich.“ - Joker my man.)

Die Bewaffnung wäre als solches ja nicht unbedingt ein Problem. Es sind alles Untote und damit ohnehin resistenter, aber die Vorstellung ist skurril, dass Soldaten aus technologisch höheren Welten plötzlich mit Schwert und Schild kämpfen sollen.

Chaos-Anhänger haben das Sofa infiltriert!

1 Like

Dann wäre noch die Alternative, dass du Rares abfarmst. Soll auch sehr schnell und effektiv sein.

Mein größtes Problem mit SL ist, das es nicht wirklich durchdacht scheint.

Laut Blizzard sind die Schattenlande wie der Nether omnipräsent für alle Realitäten.
Nur das dort die verschiedenen Versionen verschmelzen.

Garrosh als Beispiel.
Sitzt völlig zurecht in Revendreth, oder?
Nun, wir wissen aber aus der Mag’har Quest das wir die schlimmste Version von ihm bekommen haben und er in anderen der größte Warchief aller Zeiten wurde der sogar Allianz und Horde geeint hat.

Also ist diese Version von Garrosh wegen der unseren auch in Revendreth gelandet - unverdient.

Und da es unendliche Zeitlinien gibt muss es immer eine geben die ein Leben lebt, das einen nach Revendreth bringt.

Nö, ich level lieber Chars in BC.

Wann wird eigentlich mein BC Pala fürs Forum freigeschaltet, erst mit Level 20?

WAS UNFASSBAR? Wo? versteckt seine Seuchenpredigt hinter dem Sofa

trällert den die Sieben, ist meine Zahl!..

Du sagst es!

1 Like

Auch gut :slightly_smiling_face:

Classic Chars kann man auch ab 10 auswählen, sollte dann bei TbC nicht anders sein. So die Vermutung :grin:

Ernsthaft? Ist das offizielle Lore? Kaum zu glauben. Affen und Schreibmaschinen, sage ich da nur.

1 Like

Alternative Zeitlinien/Universen waren so ziemlich der Größte Blödsinn den Blizzard Loremässig verzapft hat. Da gibt es immer Logikfehler.

Richtet drei dutzend Servo-Schädel auf Borabur Du wirst beobachtet!

Ich meine die gesamten Schattenlande wirken mehr wie eine Art Paralleldimension als wirklich das Jenseits und wenn du es von WoW trennst, könnte es problemlos im Grunde eine eigene Form von Fantasyuniversum sein, wo Abenteurer und Helden von „Insel“ zu „Insel“ reisen, wobei jede Insel quasi eine eigene Nation darstellt.

2 Likes

Laut Schneesturm, haben Sie ja auch WoD als Fehler eingesehen und würden es nicht nochmal rausbringen.

Aber hinterher ist man immer schlauer und der Bronzedrache ist nun mal aus dem Sack, die Büxe der Gnome ist quasi geöffnet, da beißt der Zwerg dem Orc keinen Faden ab usw. usw.

bastelt friedlich singend einen Seuchenhüter

1 Like

Ich möchte übrigens anmerken, dass vorhin die Vorstellung in meinem Kopf umherschwebte wie die kaiserliche, deutsche Armee Maldraxxus angreift inklusive Pickelhauben, Stacheldraht, Gas und Flammenwerfer.

Was Mygg sagt!

Todeskorps von Krieg?

1 Like