Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Du musst mich von gar nicht überzeugen, mir ist alles klar :kissing_heart:

Du hättest mich schwer enttäuscht, wenn du jetzt was anderes geschrieben hättest.

Ich glaube nicht, dass sich dein Karma damit nochmal aufbügeln lässt, aber vielleicht freut Ryzez sich zumindest darüber.

So. Jetzt mal bitte Klappe halten alle und Kuchen essen oder was auch immer. Die Lust aufs Spiel ist mir ja schon vergangen, aber die Lust hier reinzuschauen vergeht mir auch langsam.

Minci, du kannst durchaus ok sein, aber du kannst auch eine echte Nervensäge sein. Und hier Schnee von gestern wieder aufzutauen ist so etwas nerviges und macht miese Laune. Zay’s Aussage war nicht ok (das finde ich auch, obwohl ich ihn durchaus mag), aber das wurde bereits gestern festgestellt und es reicht echt. Zu anderen Individuen, die hier gezielt nur zum stänkern aufkreuzen, muss ich denke ich nichts mehr sagen.

12 Likes

Das letzte was ich möchte, wäre es dich zu enttäuschen.

Das Konzept von Karma hat für mich nie Sinn ergeben.

Man verteilt Wasserflaschen mit Sprühkopf.

Irgendwann ist auch mal gut.

7 Likes

Meddl loide… bin jetzt zu Hause. Nun noch eine Stunde an die Hamsterpresse, dann gibt es Abendessen. :drooling_face:
Es gibt frisch gepressten Hamster, eine Delikatesse hier in Fjordistan, wo ich wohne. Gestern gab es Eskimos und selbstgestanzte Eiswürfel.

Ich hoffe, es waren nicht zu viele persönliche Informationen. Taschentücher liegen bereit!

5 Likes

Bei mir gibt es heute Wattwurm in Remoulade…

6 Likes

nagt an einer „rheinischen Frohnatur süßsauer“

4 Likes

Hamsterpresse… Wattwurm…

Irgendwie verpasse ich kulinarische Erfahrungen. Sollte eventuell mal die Steaks in Ruhe lassen.

4 Likes

Wieviel Watt hat denn so ein Wattwurm?

Bei Ulumama hab ich manchmal den Verdacht das entweder die Jodhaltige Meeresluft oder die Biogasanlage hinter dem Deich unbekannte Nebenwirkungen haben.

2 Likes

Hoffentlich Dänische! Die mit den Brocken drin und der Konsistenz wie… :nauseated_face:
Lange nicht mehr gehabt… aber ich mag die auch nicht so gerne…

Ölf Kilo Schlick.

5 Likes

Ich wollte gar nichts wieder auftauen. Ich habe mich nur auf die Aussagen von Ryzez und dem Troll bezogen, die heute irgendwann gefallen sind, während ich nicht da war.

Der Spruch von gestern oder was auch immer er mir an den Hals wünscht, ist mir vollkommen egal. Am Ende hat es einfach nur meinen Eindruck von ihm bestätigt.

Alles was danach kam, ist wohl einfach dem geschuldet, dass weder er noch ich gerne die Aussage des anderen unkommentiert im Raum stehen lassen. Ist zwar etwas kindisch, aber wir sind ja auch in einem Spiel ab 12 :wink:

Um des lieben Friedens Willen werde ich mich - ihm gegenüber - aber gerne in Ignoranz üben :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Frage ist dennoch:
Bekommt man mit der Hamsterpresse auch einen Nagerccino gebrüht?

1 Like

Minci eine Sache lässt mich nachdenklich werden. Dir hat man offen sowas gewünscht, (mir wohl nur hintenrum.)
Minci damit bist du der böseste hier im Sofa.
Und das obwohl du eine süße gnomin bist oder gerade deshalb?

Ich finde ja du solltest dir eine dk-gnomin erstellen, die minci heißt

1 Like

kärchert mal durch und stellt Ro’s liebevolle Ohrfeigen Automat 5000 auf

Tsk…kann man euch auch einmal alleine lassen?

7 Likes

Enttäuscht mich fast, dass die Plaudersofas noch nicht über die 1000. gekommen sind.

4 Likes

Thari…an den Namen erinnere ich mich noch ganz dunkel aus dem alten Forum. :sweat_smile: schüttelt die Sofakissen noch mal auf

Gut Ding will Weile haben…auch bei den Sofas.

3 Likes

Vielleicht sollte man ein zweites Sofa etablieren. Ein Sandkastensofa.

Sollen sie ja auch nicht. Darum wird ja immer ein neues aufgemacht.

1 Like

Eben deshalb ja

Noch sind es nur 705 und das nächste ist gerade unter Belagerung.