Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Ist auf der Aldor überhaupt noch viel los? Und wenn ja auch noch mit gewohnten Standards, nicht das hier noch FL Verhältnisse ausbrechen.

So verstreut wie immer. Naja, inklusive den „üblichen Gesichtern, die es damals schon gab und irgendwie noch immer anwesend sind“.

Viele Ideen.
Viel Knatsch.
Noch mehr Probleme.
Seltene, aber willkommene Ausnahmen.
Irgendwo dazwischen RP.

3 Likes

Hallo, Achtung, privat!

An alle, die mir so lieb zugesprochen haben - mein alter Kater hat seinen letzten Weg mit mir zurückgelegt, es lief gut und sanft und es geht mir jetzt besser - und ihm nicht mehr schlecht. Danke!

23 Likes

Die Sofas sind ja seit einiger Zeit doppelt so lang. Früher hatte eines 500 Post und jetzt sind sie theoretisch unendlich aber praktisch auf 1000 Post begrenzt.

Gönn dir was schönes.

5 Likes

flauscht Sida und schnurrt beruhigend für sie

8 Likes

Tut mir leid das zu hören. Mein aufrichtiges Beileid.

6 Likes

nimmt Sida in den Arm und drückt sie
Das finde ich sehr schön zu hören!

7 Likes

flauscht Sida fest

6 Likes

Das tut mir sehr leid. drückt Sida

8 Likes

Mein aller herzlichstes Beileid und viel Kraft für euch!

4 Likes
3 Likes

Und schon ist die Stimmung besser

4 Likes

Mein Beileid Sida. :rainbow: Und ganz viel Kraft, dein Katerchen hat es nun über die Regenbogenbrücke geschafft. :heart:

8 Likes

Ja aber man muss unterscheiden zwischen dem ausblenden im Forum und dem Ban / löschen eines Beitrags.

Ersteres geschieht tatsächlich automatisch ab 4 Meldungen oder so.
Aber jede Meldung löst (laut Blau) eine Kontrolle durch einen MA aus der den gemeldeten Beitrag dann wieder „frei gibt“, oder löscht und darüber hinaus Strafen verteilt.
Laut Blue-Posts jedenfalls.

Und @Sida
Auch von mir mein Beileid. Ist halt immer traurig sowas.

6 Likes

~ „Jede Meldung wird von unseren Mitarbeitenden überprüft!“

wartet auch noch immer auf die von Jens Spahn versprochenen Einhörner

4 Likes

Mein Beileid, Sidalein! Im Katzenhimmel gibt es keinen Schmerz, dafür für alle rosa Frottee-Bademäntel. :heartpulse:

10 Likes

Und Dosensardinen!

Ganz viel Flausch, Sida. :heart:

7 Likes

Jäger braucht das Land. Es gibt zu viel Wild. :boar:
Hält nach friedlich grasenden Rehen Ausschau.

Finde es aber fast schon schmeichelhaft, dass man sich zumindest noch ein wenig an mich erinnert. Der höhepunkt meiner Aldor Karriere ist immerhin schon ein knappes Jahrzehnt her.

3 Likes