Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

linst in den sogenannten Parodiethread
Ich weiß schon, warum ich Discords jedweder Gruppen meide wie der Teufel das Weihwasser.

15 Minuten bis zum Wochenende…

2 Likes

Wer früher anfängt hat auch früher Feierabend.

Leider gibt’s in meinem Berufszweig so was wie Gleitzeit nicht.

Wobei, wie ich mich kenne, würde ich dann nicht vor 11 anfangen. :thinking:

Ich hab um 05:45 angefangen und Gleitzeit gibt es bei uns auch nicht.

Meine Arbeitszeiten sind an unsere Ladenöffnungszeiten gekoppelt.
Zudem will wohl niemand um 6 Uhr einen Servicetechniker vor der Tür stehen haben.

So, jetzt aber Wochenende!

Ja, wir hier in Kölle gehen eigene Wege, dank unserer Bürgermeisterin. Und da morgen der 5. Werk(!)Tag bei einem Inzidenzwert von unter 100 ist, ist die Ausgangssperre erst ab dann aufgehoben…oder ab Montag? grübelt
Gut dass das Wetter die letzten Wochen so be-scheiden war…

Ich hätte dich gerne in meinem Discord.

Sicher? Das wäre nur eine weitere Karteileiche, da bei mir sämtliche Nicht-IC-Channel gemutet sind.

Und meine Meme-Kenntnisse sind grauenhaft. Also, wirklich grauenhaft.

SIcher.zehnzeichen

…you make a compelling argument.

Ich werde es in Erwägung ziehen - in freudiger Erwartung, bei wie viel Prozent der Aldoretten ich mich damit ins Abseits kicke.
Wobei, wäre nicht das erste Mal.

Leute die nichts mit dir zutun haben wollen, weil du etwas mit mir zu tun hast: Sind kein Verlust.

Sie es mal positiv. Wer dich immer noch mag nur weil du Zay nicht total doof findest ist eventuell ein wahrer Freund. :smiling_imp:

Das von einem Gnom zu hören ist…besorgniserregend.

1 Like

50% von dem was ein Gnom zu dir sagt ist besorgniserregend.

Übrigens hier ist der von dir gewünschte Elfenspalter 2000X12a, er hat leider einige Nebenwirkungen …

Mhh. Wenn man einmal in Monaten wieder so etwas wie RP hat und sich damit wappnet, dass man sich im Vorfeld durch drei verschiedene Flaschen trinkt.

Präventivmaßnahmen.

Hier, ein Blutelfenklo.

umkipp

Fake News!
Jeder weiß das Blutelfen keine Toiletten haben.
Stattdessen ein praktisches Portal in der Unterhose welches direkt im Riss der Ren’dorei endet.

6 Likes

Moinsen Jackpottsofa

https://www.welt.de/vermischtes/article231444403/Eurojackpot-90-Millionen-Euro-Gewinn-in-Hessen.html

Bora bist du der Un/glückliche? Bekommen wir endlich die Rosa Sofavilla?

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Ein Jackpott wurde geknackt? Dann wäre ich eindeutig früher online gekommen. Oder deutlich später.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bora ist gerade sehr viel attraktiver geworden. :money_mouth_face:

3 Likes