Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Muss neuen Char erstellen…Ginntonik…Zwergin…

5 Likes

Wo werden die Hosenträger befestigt? :peanuts: :peanuts:

3 Likes

Da dieses Event nicht stattfindet, werden wir es wohl nie erfahren. :upside_down_face:

Eventuell wenn es mal ein Sofa-IRL-Treffen geben sollte. :sweat_smile: (und das Motto stimmt)

1 Like

Es ist Freitag!
Endlich!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :tropical_drink: Möge es stressfrei und erholsam sein.

5 Likes

Wiener Melange.

3 Likes

Omg…wir hatten auch mal eine Mottoparty, damals…1814: Komm wie du dich noch nie getraut hast.
Und dann kam ein Freund von uns in einem langen Mantel, darunter trug er nur ein Geschenkband…um etwas herum. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Rondo Veneziao

Die wirklich letzten Tage von Sodom

Alle Gnome hoch die Hände Wochenende.

Mein Smartphone wollte mich echt trollen, schlägt mir doch echt die Autovervollständigung Wochenbeginn vor.

2 Likes

Und bis es soweit ist und wir alle gemeinsam eine Wiener Melange genießen, in Wien, ein bisschen Musik zum zerstreuen.

Hat tatsächlich Ohrwurmqualitäten.

1 Like

Oh Gott, ich hab grad so hart Bock einfach in einem Café draußen zu sitzen mit einem Kaffeegetränk und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ…

1 Like

Ich darf ab Samstag in einer Woche.
Wenn bis dahin nicht der Gleichschaltungsmechanismus meines 5G Chips aktiviert wurde, oder aber wie aus heiterem Himmel eine neue Mutation von jetzt auf gleich Deutschland total überraschend überrollt.

Wir planen schon das Abteilungsgrillfest. :wink:

3 Likes

Ich biete alternativ einen hauseigenen, sonnigen Balkon, frischen Kaffee und einen Ausblick auf eine sogar relativ belebte Einkaufs-und Bummelmeile keine 300m vom Meer weg.

Das ist beinahe so… mit der richtigen Musik im Hintergrund.

3 Likes

undefinierbares, sehnsüchtiges Stöhnen aus dem Hintergrund

Gott. Ich vermisse sowas. Grillen. Draußen. Mit anderen Individuen die man mag. Brutzelndes Zeug auf dem Grill.

2 Likes

Macht mich halt neidisch. plärrt in ungeimpft und weder Balkon noch Veranda

2 Likes

Kannst Du machen. Sag bei einer Kontrolle. dass ihr geimpft seid und gut ist.
Kann niemand nachvollziehen ob es so ist oder nicht, da es aus Datenschutzgründen keine Impfliste geben darf und niemand ist verpflichtet seinen Impfpass mit sich zu führen, ist nunmal kein Personaldokument.

Ich bin ja schon froh wenn bei uns endlich mal die Ausgangssperre aufgehoben wird. :weary:
Will gar nicht shoppen gehn, will einfach nur raus dürfen wann ich will.

stampft in Rumpelstilzchenmanier mit dem Fuß auf und versenkt sich selbst im Boden

2 Likes

Wie die gibt bei euch immer noch? Die ist in Schleswig Holstein schon über einen Monat weg.

1 Like

Vergesst nicht, nach Wien zu kommen, auf den Kaffee. Einen Griller habe ich auch.

3 Likes

Gibt es auch Sachertorte oder Donauwellen?

Die mach ich eh relativ regelmäßig und bring die dann einfach mit. :wink:

Sachertorte kann ich!