Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Mach ich ja gar nicht! ^^

Alsoo: Isch wurde gestern erstmalig zu Troll RP genötigt. Wollte eigentlich nur in der Kneipe ausloggen und platze mitten in ein Tavernen RP. So`n kleiner grüner kommt angeflitzt und fragt liebenswürdig, was ich trinken möchte. Eh – mir fiel so spontan nix besseres ein als: ein Kaktusblut bitte. Ein Schnaps, kühl wie der Winter, weil der fragte, was das denn sei. Und – den hatten die tatsächlich da. :smile:

Kaum ist der weg, baut sich so ein winziger Vulpi vor mir auf, starrt mich ne halbe Stunde lang stumm an und löchert mich dann, was für `ne komische Haut ich habe und so, wo ich herkomme und was für ein Troll ich überhaupt sei. Keine Ahnung, ob ich mich blau hätte anmalen müssen, um als angepasster Troll zu erscheinen? Schnell weg, bevor der noch was über den 3. Krieg fragt oder meinem Lieblingsloa. Aufdringliches kleines Viech das. :sweat_smile:

7 Likes

Noch jemand, den wir an die dunkle Seite verloren haben…

Morgen Samstagssofa.

3 Likes

Wieso? Sie sagte nichts von Dunkeleisen

2 Likes

Und ich sagte nichts vom Kellergewölbe…oder wo auch immer diese komischen dunklen Zwerge mit ihren brennenden Haaren herkommen.

2 Likes

Alles, was nicht BlutelfengzszmimimiERP ist, ist gut.

Gütersloh.

3 Likes

Nur unsere Seelen sind Dunkel aber unser Hass brennt Hell.

2 Likes

Und was ist, wenn das genau in besagter Taverne in Orgrimmar stattfindet?

Nicht an diesem Abend, aber bereits erlebt.

1 Like

gsd - sie hat`s noch geändert… :smile:

1 Like

Dann haben wir etwas, worüber wir uns aufregen können. :smile:
verwandelt sich in einen Drachen und dreht ein paar Runden über dem Sofa

1 Like

Die Details habe ich leider - oder zum Glück - schon wieder aus meinem Hirn gespült, aber es war…sagen wir mal, cringy. Und erfüllte jedes denkbare Klischee.

schickt dem Ulu-Drachen ein paar Pfeile hinterher Ich brauche noch 'ne neue Rüstung, komm her!

1 Like

Bielefeld.

2 Likes

:+1:
Und wenn die Leute dann ein Fass im Forum aufmachen, dann kann man immer denken: Alles klar, ausgerechnet die Oberflöte schwingt sich als Retter des Aldor-RPs auf. :joy:

hat einen selbsterstellten Plot Armor an

3 Likes

Vorm Kathedralenplatz hat mich mal einer angespielt – ein riesiger, doof gestylter Draenei. In seinem Flag stand u.a. „Goldhainclubbesitzer“. Nun – ich hatte mir den Satz schon in Windows notiert: „Dieses Gespräch behagt mir nicht“. Ich durfte den auch schreiben. :kissing:

2 Likes

Fehler Nummer eins.

Gibt’s die auch in anderer Form? duck

2 Likes

Besonders schön:

Alle Aldoretten sind…

Ich kenn eigentlich nur nette Leute auf Aldor.
Die anderen will ich auch nicht kennen lernen.

2 Likes

Was auf der Exodar wirklich geschah. Fünf Minuten vor dem Absturz:

4 Likes

Ja ne, ich kenn hier schon so 1,2 Leute, da würde ich ne Flitze machen… ^^ :pleading_face:

2 Likes

Ich hau immer ab, bevor ich die näher kennen lerne… :crazy_face:

2 Likes

Also wenn ich’s nur auf IC beschränke, hatte ich bisher noch keine negativen Erfahrungen.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich wieder komplett bei null angefangen habe und auch vorher so gut wie keine Kontakte hatte. :woman_shrugging:

Rein IC hatte ich auch noch keine negativen Erfahrungen in dem Sinne, seit ich wieder in WoW bin. Aber ich spiel auch in einer Blase in Orgrimmar. Negatives kommt eigentlich immer nur OOC außerhalb des Spiels.