Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Alle regen sich immer über die Unzuverlässigkeit von Gnom/Goblintechnologie aus. Aber keiner spricht darüber das die Dreanei bisher noch jedes Raumschiff zu Schrott geflogen haben.

1 Like

Dann mache mal das Licht an oder Stromrechnung nicht bezahlt?

Doch die Huck24 Raumschiff Versicherung

1 Like

Bielefeld?

So, waren heut beim chipen. Also den Kater. Nicht die C-Impfung ^^

Was hat der sich aufgeregt. Der war so sauer! Schon auf dem Hinweg. Spritze + Fiebernessen hinten rum hat seine Laune natürlich auch nicht verbessert.
Kaum zuhause war er wieder lieblieblieb.

Abgesehen davon arbeite ich an einer Dunkeleisen Schamanin :3

5 Likes

Twinks leveln ist immer gut! Bin ich auch gerade drann.

Nebenbei erwarte ich das Ende eines Votings für einen Contest an welchem ich teilgenommen habe. One week left.

2 Likes

Ich suche Leute die mit mir RBG spielen oder besser gesagt mich ziehen, da ich zu alt und verwirrt für ernsthaftes PvP bin

4 Likes
  1. Trollrp ist grandios.

2.Lhayne kann aber gerne zu den Vulpen gehen.

Wie würdest du dich fühlen wenn man dich vor und nach jedem Arztbesuch immer in eine kleine Kiste stecken würde.

1 Like

Das mach ich immer so mit meinen Hausarbeitsgnomen…ja auch, wenn sie mir zu nervig werden, so alle 2-3 Stunden.
Die mögen das, glaub ich.

1 Like

Durch RBG gezerrt werden ist interessant. So viele schöne Dinge zu sehen und die Landschaften erst.

3 Likes

Und man ist an der frischen Luft

1 Like

True, aber!
Gegen die Kiste hat er nix. Die steht auch zuhause rum und der geht da halt mal rein und raus und eiert da rum, das ist also gar nicht mal so sehr das Problem.

Wir wollen mit ihm dann auch Autofahrtraining machen. Inkl Leckerlies. Damit er lernt, dass das nix schlimmes ist.

1 Like

Als er das letzte mal in einem Auto und in der Kiste war ist er bei euch gelandet. :smiling_imp:

1 Like

Und er liebt uns!!!

1 Like

Er liebt es verwöhnt zu werden.

Genau, von uns!

Quid pro quo.
Isser lieb, bin ich auch lieb.
Isser böse…

1 Like

Kommst du mit der bösen Sprühflasche?

Ich erinnere mich wieder an das schlechteste von Mass Effect 1: Der Mako und das Herumkriechen auf den Planeten. Heutzutage würden Designer mit der Tastatur eine über den Kopf geschlagen bekommen für das Planetendesign, beim Release von ME1 war es noch akzeptabel.

1 Like

Naaah… Grenzwertig. Aber längst nicht so schlimm, wie immer alle meckern… im zeitlichen Kontext betrachtet, da hast du recht.

So, heute Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Scheinbar ist der April endlich vorbei. :sweat_smile: