Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Okay ich habe den Test nun auch gemacht. Rausgekommen sind:

Primary Character: Khal Drogo
Secondary Character: Robert Baratheon
Tertiary Character: Olenna Tyrell

Bei Sonnenaufgang reiten wir!

Hi zusammen.

5 Likes

guckt raus. OK.

sattelt seine Riesenkrabbe.

Guten Morgen Sofa der frivolen Fragebögen

nippt am Kakao und guckt seinem Goblin dabei zu wie dieser sich die Augen mit Zitronenlimonade auswäscht - was dieser wohl gesehen/gelesen hat …

6 Likes

Weil ich unter der Woche schon um ~ 04:00 Uhr aufstehe.
Nach 16 Stunden+ auf den Beinen werde ich dann irgendwie immer Müde. :upside_down_face:

Einen wundervollen guten Morgen zusammen und einen angenehmen Start in das lange Wochenende!

7 Likes

Von einem Gnom!

geht sich eine Armbrust moggen

5 Likes

Nimm die viel zu kleine aus Düsterbruch… Dann schießt du mit Zahnstocher. flüster

So. Ich war Einkaufen.

blickt sich Anerkennung erheischend um

4 Likes

klatscht einsam, doch frenetisch

Ich muss noch auf Post heute. Abstimmung einschicken.

5 Likes

Bravo!

Bei uns regnets wie wild, das finde ich einerseits gut because of Grundwasserspiegel, andererseits ist es ur kalt und meine Pflanzen haben das Wachstum schlicht eingestellt.

2 Likes

Wenn man deine Pflanzen nicht essen kann ist das nur richtig so. Immerhin musst Du deinen Herrschaftsauftrag als Mensch beachten. Lebenswert ist nur was man essen kann/will, alles andere rotten wir aus, weil es stört. Und wehe zu zeigst Emotionen, kenne deinen Platz in der Maschinerie, Zahnrad-Mensch!

Guten Morgen, Herrschafftssofa!

7 Likes

Guten Morgen! kommt im Taucheranzug und hält den Schnorchel in den Kaffee

:clap: :clap: :clap:
Gegen Mittag fahren wir mal los. Vielleicht trauen die Touris sich ja nicht raus bei Regen. :sweat_smile:

2 Likes

Meine Pflanzen kann man entweder essen, oder die sind exzellentes Bienenfutter. Ich züchte gerne ungewöhnliches Gemüse und Obst, das man nicht kaufen kann. Entsprechend exotisch und wärmeliebend ist es oft, aber ich arbeite ohne Gewächshaus.

5 Likes

Alle? oder nur die Erstgeborenen?

Moin. :laughing:

4 Likes

Die Erstgeborenen einer antiken Linie von Chuck Norris nickt und schlürft seinen Kaffee

4 Likes

Ich bin noch mitten darunter. Kurz vor 9 kam der große Ansturm. \o/

2 Likes

„Funfact.“
Troggmütter fressen ihre Erstgeborenen und die nachfolgenden Kinder überleben die ersten Stunden nach ihrer Geburt nur weil die Troggmama vorerst gesättigt ist.
Erst dann stellt sich langsam so etwas wie der Mutterinstinkt ein.

rührt sich gemütlich seinen Kakao zusammen und begutachtet stolz die Einkäufe.

5 Likes

So hört das Wort des Gnom!

Chuck Norris ist unser aller Vater und Mutter. Zweifler sollen sich einmal ZayZay betrachten und sich fragen: Kann wirklich eine andere Mutter, außer Chuck Norris so ein Kind lieben?

Amen!

4 Likes

Angeblich hat er sich nach der Geburt noch im Kreißsaal sterilisieren lassen. :scissors: flüstertuschel

1 Like

Zauberstab war schon immer Priesterleins best friend!

Hallo, wo kann ich meine Herrschaft, ähm, meinte Frauschaft antreten? ich will alle Lebewesen, Sofalinge eingeschlossen, dominieren!

https://64.media.tumblr.com/a3a256be2c17fe2e5dbb565f2052dbe5/9c654d2e39c27ec2-66/s1280x1920/91315294455959a86c3a82b9c0ab6d6ba02585c6.jpg  
4 Likes

Fang erstmal mit den Gnomen an. Wenn du danach noch Bock hast, dann kannst dich ja melden. :smile:

Er darf hier gerne mal zum putzen kommen!

4 Likes

Hier auch!

3 Likes