Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Guten Morgen Wind-und-Wetter-Sofa!

1 Like

Hier auch. Aber vielleicht könnte er sich vorher etwas weniger farbiges anziehen.

2 Likes

Reitet auf dem NachtsĂ€bler voran, welche, ebenso wie alle anderen fleischfressenden Reittieren, eigentlich eine blöde Wahl sind, da die benötigten VorrĂ€te fĂŒr derartige Monster jegliche Logistik zusammenbrechen lassen wĂŒrden. Und selbst wenn sie eigenstĂ€ndig jagen, wĂŒrden sie ĂŒber kurz oder lang die gesamte Gegend von Tieren befreien!

Und wo wir dabei sind: Wir haben in unserer Geschichte nie Ritter gehabt, welche auf Emus reiten. Mit die grĂ¶ĂŸte EnttĂ€uschung innerhalb der Geschichte der Menschheit.

Hi zusammen.

1 Like

Ja, das wÀre auch bedenklich!

1 Like

So, Luci ist auch endlich Zuhause.

Finden sich Luci und Mutter-Luci beim Einkaufen einen Kaffee mit Mandeln.

Zuhause dann liest man das kleingedruckte, ist ein MandelgetrĂ€nk mit Kaffee
 Es schmeckt nicht gut. nĂ€chstes Mal wird die RĂŒckseite auch gelesen

1 Like

So ich geh mal schauen ob das Dreaneistartgebiet immer noch ĂŒberlaufen ist.

1 Like

~27 Leute auf Azur- und ~20 auf Blutmythosinsel

Es geht mittlerweile.

edit: ich bin da. Das erhöht die QualitĂ€t des Startgebietes natĂŒrlich erheblich.
nochmal edit: es ist sogar so leer, dass man keine Gruppe fĂŒr die Elitequests findet

1 Like

DafĂŒr aber hat Australien einen Krieg gegen Emus gefĂŒhrt
 und verloren. Ich darf keine Links posten, aber bei Interesse einfach mal „Great Emu War“ bei Google suchen.

5 Likes

Ich möchte einen Classic Schami zocken.
Aber einen Zwerg! :frowning:
(Draenei laufen komisch und sie schreien nervig, wenn sie getroffen werden! Ich kann das nicht 
)

1 Like

Da wirst du wohl bis Cataclysm Classic warten mĂŒssen.


 ich kann unmöglich der einzige sein, der es bekloppt findet, dass sie das „Classic“ hinter den Namen der Erweiterung gepackt haben, oder? =_=

2 Likes

Ich find den ganzen Classic Kram bekloppt. Warum WoW nochmal aufziehen und 
 ach warte. Geld.

1 Like

Jeder kann Links posten wen er es Kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Emu_War

Waren Emus nicht die Reitiere der intelligenten Otter in South Park, in der Folge wo Cartman unbedingt die Wii wollte?

Dazu Link kopieren, hier einfĂŒgen, dann den Link markieren und oben im MenĂŒ des Fensters auf </> kicken und fertig ist das GnomkunststĂŒck.

Dazu Link kopieren, hier einfĂŒgen, dann den Link markieren und oben im MenĂŒ des Fensters auf **</>** klicken und fertig ist das GnomkunststĂŒck.

So jetzt Mittag machen.

Es wurde von den Kunden gewĂŒnscht.

Warum einen Ford T-Modell fahren wenn man auch den neusten Ford F100 Raptor kaufen/fahren kann.

Richtig. Bei Vanilla konnte ich es verstehen - die Inhalte sind zu 95% nicht mehr im Spiel vorhanden, das alte Naxxramas samt Drops gibt’s nicht mehr, Zul’gurub ist ebenfalls nur noch Cata-Version, die Dungeons etc., TalentbĂ€ume weg, LĂ€nder und StĂ€dte komplett verĂ€ndert

Außerdem: Keine Zusatzkosten, jeder kann’s mit dem normalen Abo spielen, keine „Sonderversion“.

Und jetzt Burning Crusade. Die Inhalte sind, außer TalentbĂ€umen, 1:1 noch immer im Spiel enthalten. UnverĂ€ndert seit sie damals erschienen. Bis vor (relativ) kurzem musste sogar noch jeder zwingend in den Gebieten leveln, um die Höchststufe zu erreichen - zuletzt wĂ€hrend Legion, erst seit dem BfA-Prepatch konnte man zwischen BC und WotLK wĂ€hlen, jetzt ist es komplett egal.
Und klar, niemand muss zwingend dafĂŒr zahlen, das normale Spielen ist weiterhin mit dem regulĂ€ren Abo möglich


 aber einen Charakter aus Classic auf die ausschließlichen BC-Server zu kopieren kostet 15€, sie bieten einen auf die Vanilla-Völker beschrĂ€nkten Levelboost fĂŒr 35€ an, fĂŒr ein 6-Monate-Abo gibt’s ein Classic-BC-only-Spielzeug (alt und aus dem TCG, natĂŒrlich - man will ja die Seltenheit und den Privathandel damit torpedieren, daran verdient man selber nix) - und dann die Krönung des ganzen; Die Classic-Burning Crusade-Deluxe-Edition fĂŒr 70€, bestehend aus einem Bodenmount fĂŒr BC, einem Boden-only-Mount fĂŒr Retail (wĂ€hrend 9.1 und damit Fliegen in SL auf dem Weg ist), einem Monat Spielzeit, einem volksbeschrĂ€nkten Charakterboost, einem eigens fĂŒr Classic BC-gebasteltem Ruhestein in Dunkles-Portal-Look (natĂŒrlich auch nur in BC verwendbar, NICHT in Retail) UND einem Spielzeug - ebenfalls aus dem TCG - und ebenfalls nur in BC verwendbar.

Das ist eine Frechheit sondersgleichen und ich hoffe es rÀcht sich massiv.

Ps.: Ich warte ja nur noch, auf World of WarcraftÂź: Shadowlands Classic. :ok_hand::smirk:

1 Like

Das ist halt schon irgendwie Abzocke. Aber es gibt leider immer genug Leute, die drauf reinfallen.

und das ist der Grund, warum ich das ganze Drama darum nicht nachvollziehen kann.

1 Like

Aber nur wenn du diesen Char auch in Classic weiterspielen willst.

Ich behaupte weiterhin steif und fest: Sie werden mindestens noch hoch bis Classic Mists of Pandaria gehen.
Entweder geht es danach mit jedem Titel „normal“ weiter - also Classic WoD, Classic Legion etc. - oder sie nutzen die Gelegenheit, verweigern die Existenz von WoD (Ich erinner’ mich noch an die BlizzCon, wo sie auf der BĂŒhne standen und erzĂ€hlten, dass die Idee völliger MĂŒll war und sie nicht wieder dahin zurĂŒckwollten) und starten ĂŒber Classic eine alternative Zeitlinie, parallel zu Retail, mit gĂ€nzlich anderem Geschichtsverlauf.

1 Like