Gute Besserung!
Guten Morgen liebes Sofa!
Gute Besserung!
Guten Morgen liebes Sofa!
Gute Besserung! Hoffe dass es dir schnell besser geht!
Hier ist es auch kĂŒhl und bedeckt. Meine family hat in unserer App gestern aus allen Teilen der BRD Fotos vom Grillen in kurzen Hosen und Cocktail schlĂŒrfen in der Sonne geschickt, wĂ€hrend ich mir eine Wolldecke um die Beine gelegt habe.
Gute Besserung Valanna!
Gute Besserung!
warme Milch mit Honig-Gnom herbeiklatscht
Jetzt gerade ist die Sonne hervorgekommen!
schiebt etwas Sonne gen Leontar, lĂ€sst aber eine Wolke fĂŒr Mygg ĂŒber
macht den Honig lieber in den Tee
Du bist soooo lieb.
setzt eine paar Heuler in Ulumes Pool
Du solltest Dich doch auskurieren und es nicht noch verschlimmbessern!
Gute Besserung!
Meine beste Freundin hat heute Geburtstag, ich rufe sie an, um ihr zu gratulieren, da klingelt es wĂ€hrend des Telefonats hier und ich bekomme einen wunderschönen BlumenstrauĂ: fĂŒr Elfriede von Helga. So nennen wir uns manchmal scherzhaft.
Sie schickt mir Blumen, obwohl sie Geburtstag hat. Weil ich mal was Schönes brauche.
kriegt das LĂ€cheln gerade nicht weg
https://s20.directupload.net/images/210530/ackzc39q.jpg
Das ist sooooooooooooooooooo liebschnĂŒff
Guten morgen
Beste.
Ich weiĂ das. Ich sage das auch.
Mit der RĂŒcksichtnahme von auĂen hapert es etwas. Aber jede Kerze brennt solange sie noch Docht hat. Danach ist Feierabend und Licht aus.
Mal gespannt. Ich bin es nÀmlich nicht, die unachtsam mit mir ist, ich gebe lediglich den Anforderungen nach und gucke, wann die Selbsterkenntnis kickt.
/e Bestenfalls isses Corinna, dann kann ich âgenesenâ demnĂ€chst Kaffee trinken.
Da braucht jemand eine haarige Zwergenumarmung
Das ist das blöde wenn man SelbststÀndig ist, man kann sich nicht einfach krankschreiben lassen.
schreibt Valanna ein Rezept fĂŒrs Nichtstun aus
Ah, das gute Parteifernsehen. Und jetzt im Stechschritt ins Bettchen, liebe Kinder. TrÀumt vom Mielke, denn er hat euch doch alle lieb!
bedrohlich in die Kamera guckt
Nein, das geht ja noch, alles guddiâŠ
hat plötzlich Lust die Nachbarn auszuspionieren
Nicht zu vergessen den VolksempfÀnger! Da hat man noch Moral eingetrichtert bekommen
Wenigstens konnte man sich bei dem nicht um das Programm streiten der hatte ja nur einen Kanal, wenn ich mich nicht irre.
Ich hoffe doch sehr, dass es nicht Corinna ist. Auf die Langzeitfolgen kann man nun wirklich getrost verzichten!
Selbst ich als JÀger und Sammler seltener Krankheitsbilder möchte das nicht in der Sammlung haben.
Melde Dich, wenn das Frauengold knapp wird o. À.
Ach du sammelst die auch? Willst du mit mir Sammelbilder tauschen?
Ja, Oma sagte aber dass der Rock n Roll der Amerikaner dort auch Hörbar war, nur mit ohne Stereo
Guten Morgen. Oder so.
Gerade fĂ€llt mir auf, dass dieses Sofa eigentlich âBlaudersofaâ heiĂen mĂŒsste.
Oder die UnterĂŒberschrift mĂŒsste âEs geht ein Pipa Putzezwergâ lauten.
So liest es sich furchtbar unrund.
Hm ⊠Putzzwerg wĂ€re auch mal ein Konzept âŠ
⊠fĂŒr einen Bot.
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Hier windetâs, aber die Sonne scheint laut und schrill.
Gute Besserung! Vergiss aber nicht wiederzukommen, sobald Du kannst!
Die Hessische Sprache besitzt leider kein âPâ. Den Titel des Sofas habe ich mit Strg+C eingefĂŒscht. Sonst wĂŒrde es Babbelsofa heiĂen
Bringt heiĂen Ingwertee mit Zitrone und Honig vorbei.
Gute Besserung, Valanna!
Und viel GlĂŒck zum Nichtgeburtstag an alle !
*macht die- groĂe- Sonne -Geste *
Gibt es dann heute auch Nicht-Geburtstagskuchen und Nicht-Geburtstagskakao?