Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Also Tagsüber hier in Südholstein aber nicht.

Hast du vergessen den Lottoschein abzugeben?

Zweiter Tod in BC und ihr dürft wieder raten welche NPCs es waren.

Murlocs? :face_with_monocle:

Teufelshäscher? Der hat mich damals so oft erledigt das ich noch zig Rechnungen mit ihm offen hatte, sind alle beglichen

2 Likes

Meine Grafik zu BC Zeiten war so schlecht, dass ich ihn erst gesehen habe, wenn sein Fuß auf mir stand.

2 Likes

Fast, es waren drei davon.

Aber den hört man doch. Zumindestens weiss man nach dem ersten mal was es bedeutet wenn der Boden bebt.

Aber ich schrieb doch „Murlocs“, das sind undefiniert viele :grin:

Du sagst ja Sachen. Da muss ich echt überlegen, ob ich Sound hatte und bei mir der Boden gebebt hat. Das ist EWIG her! Aber wenn ich nach Nagrand geflogen bin, musste ich auch immer 6 min warten, bis alles geladen war. Wir hatten ja nix damals.

TBC hab ich anno dazumal noch mit einem Athlon Xp 2600+ und ner Radeon 9700 pro berechnen lassen. Natürlich nicht auf Standardtakt.

Keine Ahnung mehr, was ich für einen PC hatte aber als wir einmal nach Uldaman wollten, bin ich nicht durch IF gekommen, weil es so lagte, dass mein Char immer in den Feuergraben fiel.

Ich meine damals war das einzige AH in Eisenschmiede und deshalb sehr viele Spieler vor Ort, was die Situation verschärfte.

Ich hatte damals „City of Heroes“ gespielt, was zeitgleich mit WoW erschien. Eigentlich fand ich Diablo 2 toll, aber die Wow-Grafik hatte mich abgeschreckt. Später hatte ich dann mal in WoW reingeguckt und war schnell ernüchtert. City of Heroes war zu dem Zeitpunkt einfach das bessere Spiel, nur das Superheldenthema eben nicht Massentauglich. Dafür war die Community viel besser.
BC habe ich dann auch ausgesetzt, nachdem ich eine Blutelfe hochgelevelt hatte.

Als ich damals angefangen habe, konnte ich wegen des altertümlichen „Spielgeräts“ und entsprechenden Lags nicht nach SW rein. Ein paar Mitspieler waren so gütig und haben mir Stiefel und so aus dem AH mitgebracht… :yum:

1 Like

Mein PC war auch nicht der tollste bin in WotLK bei Thaddius nie zum Boss gekommen sondern immer im Graben gelandet weil ich den Absprung dankt der Lags immer verpasst habe.

Sunnata/Valanna, der Film auf Netflix ist wirklich toll.

2 Likes

Wir haben den auch gerade geguckt.

1 Like

Das war auch so, es gab ein AH in Eisenschmiede und Orgrimmar. Deshalb waren die anderen Hauptstädte so gut wie leer. Naja und dann noch die Goblins.

Moinsen Gnomtagssofa

Mal schauen ob der Sommer heute mal hier vorbei schaut, gestern war er noch sehr schüchtern.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hier ist auch noch alles grau, aber mal abwarten. Pool wurde Freitag unter den wachsamen Augen der Kühe gefüllt und wurde gestern auch schon angetest. :cold_face:
Ansonsten: Ruhe bewahren.

4 Likes

Guten Morgen. Totaler Stimmverlust, Reizhusten, Fieber.
Ich bin dann mal weg.

10 Likes

Gute und besonders schnelle Besserung!

5 Likes