Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Guten Morgen, Sonnensofa! Kaffee schlürft
Ich habe heute schon vier Mails und vier analoge Briefe verschickt. Außerdem zwei Menschen per Telefon den Kopp gestreichelt.
Uuuuund den Ameisenhaufen der Woche geknipst.
Wetter ist auch gut und bald habe ich Urlaub.
:sunglasses:

4 Likes

Moin,

habe heute morgen schon Überweisungen getätigt, Listen und Mails geschrieben und warte nun auf Frau Knülling – Dingeldey, um jemanden irgendwo zu besuchen. Vorher noch Einkauf usw…

Sonne ist angekommen und eine Amsel saß vorhin schon auf der Fensterbank und hat mich begrüßt.

3 Likes

Was ihr immer mit den Vögeln habt.

Amseln sind lustig. Sie sind die Gnome der Vogelwelt, nur eben lustig und auch sonst völlig anders.

4 Likes

Ja, z.B. hübsch.

1 Like

Wer will denn nur auf seine äußeren Werte reduziert werden.

Wozu gibt es Dokumente mit den Vorgaben zu einer Sache, wenn der Kunde nach der fertigen Arbeit (also nachdem er selbst bereits die vorherigen Skizzen abgesegnet hatte!) sagt: „Ich will in allen Texten doch was ganz anderes, also XYZ haben wollen. Ach... und das ist vllt doch zu verspielt mhhh... lieber so und so bitte!“. Im Dokument zu den Vorgaben: „Hey, im Text bitte GENAU ABC schreiben. Und genau so bitte machen.“ Argh. Aaargh... (Die Änderungen sind keine 2-Klicks, weil es um Designgedöns, Layout, Typo geht & dann einiges neu angepasst werden muss) >,<

<schüttelt manche Menschen vor dem inneren Auge und verteilt Tee, Kaffeeimer, Kakao & viel Erdbeerkuchen & setzt sich wippend auch an Kuchen&Tee dazu. Mit zuckendem Augenlid!>

Schönen Start in den Montag euch…! Mein Start muss noch verbessert werden, der war bisher sehr holprig.

4 Likes

Zahlen die dann wenigstens für die Mehrarbeit.

Wir hatten vorletztes Jahr eine Yacht hier die Papa seiner Tochter überlassen hat, da musste das gesamte gerade mal 1-2 Jahre alte Interieur raus und durch etwas mit mehr femininer Ausstrahlung ersetzt werden.

3 Likes

tackert Mygg schwarze Flügel an

Das Wetter ist so toll… ich glaube, ich mache heute Minusstunden.

1 Like

Warum?

Schweinigel haben doch keine Flügel.

Guten Morgen liebes Sofa.

Schweinigel war dein alter Künstlername. Dein neuer ist „Baroness von Unheil“, deshalb die schwarzen Flügel.
dicken Kajalstift an den Kopp wirft

Das kleine Schwarze hab ich aber nur auf der Hexe.

Naaaa? :wave:
Sieht aus wie Sommer bei uns, ist aber keiner.
Glücklich iiiist, wer nicht vergiiiisst,
wo die warmen Socken sind.
rumbibber

Wie warme Socken? Ich bin am überlegen ob es für morgen reicht nur T-Shirt anzuziehen statt dem langärmeligen Hemd.

Ja, toll. Mit T-Shirt würde ich ohne zu klicken wohl zum Eisblock werden. :smile:

1 Like

Mahlzeit Sonnensofa der Bedarfseisblöcke

kommt aus dem langen Wochenende geschlurft und kümmert sich um die verwahrlosten Gnollwelpen

4 Likes

morgen Sofa.
meine Dunkeleisen Schamanin ist nun 45. Muha.

1 Like

Meine TBC Dreaneischamanin Level 5! Muahaha!

ih. tbc. schaudert