Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Ich bin voll Hardcora.

<packt die Sulfuronwasserflasche aus und gibt Sunnata einen Becher>
Du bist bereit fĂŒr das WĂ€sserchen! :fire:

3 Likes

gluckert das FlÀschchen aus
Hab gehört als Dunkeleisen gibts Kuchen?

2 Likes

Mit extra knusprigen Brandteig.

2 Likes

Und der Montag ist geschafft.

1 Like

Der Hauptgrund fĂŒr Dunkeleisen <3

1 Like

Sechs Stunden durch die Landeshauptstadt gurken, um bei den Leuten ihre ach so wichtigen Sportsender wieder einzustellen.

Ich bin schon wieder urlaubsreif


schulterzucken WĂŒrde Dir Pedospray weiter helfen?

Mahlzeit, Sofa!

Echt dafĂŒr holen die einen Servicetechniker?

Ja warum nicht? Gibt ja auch Leute die lassen sich die WinterrÀder/SommerrÀder wechseln.

Ja ich zum Beispiel.
Als ob ich mir das Geraffel selbst antun wĂŒrde.

Danach krieg ich nen Waschanlage-Bon und Öl / KĂŒhlwasser sowie Reifenlagerung ist auch gleich mit erledigt. Grade letzteres ist gut, hab nĂ€mlich keine Garage dafĂŒr und kann die Dinger ja nicht ins Wohnzimmer stellen.

Ich bin da sehr typisch, alles was ich nicht selbst tun mag, lass ich von jemandem tun und bezahl den. LebensqualitĂ€t ist das fĂŒr mich.

2 Likes

nickt und prostet dem Gnom mit ihrem Cocktail von ihrer Liege zu
:sunglasses:

3 Likes

blafft einen Peon an, er möge gefÀlligst schneller mit dem Palmenblatt wedeln

Die Mehrheit unserer Kunden sind 65+. Selbst ein einfacher Sendersuchlauf ist schon zu viel fĂŒr sie.

Von der Sendersortierung ganz zu schweigen.

Meine Großeltern lassen sich jetzt fĂŒr 100 Euro den neuen Fernseher einrichten. Warum nicht, sie haben das Geld und von Technik keine Ahnung.

Waschmaschine hab ich mir auch hochtragen und anschließen lassen. So bin ich wenigstens nicht selbst an eventuellen WasserschĂ€den schuld.

3 Likes

Ok, das muss ich bei meinen Eltern auch immer machen. Ist aber auch Àtzend wenn man immer erst alle zehntausend SKY Programme löschen muss.

1 Like

Waschmaschine anschließen ist kein Hexenwerk. Das Schlimme ist nur die Schlepperei, vor allem bei 100+kg Maschinen und ohne Fahrstuhl im Haus.

Man kann bei den meisten Fernsehern auch nur nach unverschlĂŒsselten Sendern suchen, dann sparst du dir sĂ€mtliche Programme von Sky und HD+.

Das muss eine fĂŒrchterliche Erfahrung fĂŒr Dich sein.
Seit ca. Ende 2019 hat ja immerhin Mutter Natur dem entgegen gewirkt. Ist doch praktisch, oder?

2 Likes

Das ist auch völlig in Ordnung. Besser als die Studentin damals, die sich ihre RÀder von ihrem Freund hat wechseln lassen. Der hatte halt nur den Zentrierring der Alufelgen vom linken Hinterrad nicht entfernt. Das Hinterrad eierte dann halt ganz lustig bei 80 Sachen und minus 5 Grad.

Das ist nicht gut.
Ich bin echt nicht der Handwerker, hab ich kein Talent und keine Lust / Geduld zu, mir fehlt auch das Werkzeug und alles

Da lass ichs lieber machen. Dann ists richtig gemacht.

1 Like