Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich keine Heidelbeeren mehr.
Wollte die Situation bloß aktuell halten.

5 Likes

Primary Character:Khal Drogo

Nickname: The Great Khal

Traits: Savage, Fearsome, Unforgiving

Your primary character is Khal Drogo. You are respected and feared for your fierceness and strength, but you are also feared for your harshness and unforgiving nature. You lack compassion and have little respect for the weak, believing them to be nature’s natural fodder. You have little time for the ways of polite society and understand that true power and control comes from strength and dominance, not from diplomacy. You also have a tender side which is never seen in public, but can be brought out by the right person in the right circumstances.

Secondary Character: Eddard Stark

Mickname: Ned

Traits: Stoic, Inflexible, Naive

Your secondary character is Eddard Stark. You have an unwavering sense of honor and justice and you value truth over convenience even if it means putting yourself in harm’s way. You lack the ambition to grab power for yourself but you are trusted as competent and capable by those in power. You have a reserved personality, and some consider this a sign of coldness and disdain. You are strongly loyal to your family who consider you to be kind and caring. You’re a stoic man and can face hardship without complaint.

Tertiary Character: Stannis Baratheon

Nickname: The One True King

Traits: Stubborn, Unforgiving, Serious

Your tertiary character is Stannis Baratheon. Your defining characteristics are justice and honor. You will do whatever it takes to see that justice is served. You have a rigid sense of morality; there is only good and bad but no middle ground. This leads to a legalistic way of looking at things and many dislike you because of your refusal to compromise. However, you command a lot of respect because you are known to hold tight to your principles, even when they lead to very tough action. You don’t let feelings and emotions rule your actions and so you lack compassion and generosity at times.

Weiß nicht ob das gut ist🤔

3 Likes

Wieso kam da nie Ramsey heraus. Ich mochte seine Art. Ebenso wie die Sandschlangen.🤷

Das Tool ist langweilig, wer will schon wie med sein. Genauso wie bei Simpson der Ned, auch langweilig ist. Zu nett

1 Like

Danke für deine Meinung.

10 Likes

Ich mochte Ned.
Er war der einzige Char der mir wirklich sympathisch war, und das er so früh gestorben ist hat mich hart angekotzt.
Er war die einzige Person die ich persönlich auf den Eisernen Thron gesetzt hätte.
Einfach weil er wie ein guter Herrscher wirkte.

5 Likes

Ned war ein nobler Krieger.

Das war seine Charakterschwäche.

Für die Welt von Westeros war er zu schwach. Im Norden wo Ehre und Loyalität etwas zählte war er ein guter König, aber er hätte den eisernen Thron nie besteigen können.

3 Likes

Moment, in der Welt von GoT zahlt es sich aus nett zu sein? Verdammt, ich sollte mir das vielleicht noch einmal mit einer anderen Sichtweise ansehen.

Hmm, erster Tod meines BC Paladins mit Level 11. Wer errät durch was für einen NPC bekommt einen angeknaberten Gnomkeks.

Es war Hogger!

Ich kaufe ein a und möchte lösen: Onyxia. Lehnt sich, siegessicher und selbstzufrieden grinsend, zurück.

Fallschaden. Passiert mir zumindest bevorzugt.

Nö, ein Murloc.

1 Like

Ich hätte auf extrem gewucherte Huffäule als Todesgrund getippt. :thinking:

Draeneikörper sind noch nicht bereit für den Mikrokosmos von Azeroth.
All diese neuen Keime, Bakterien, Pilze und Viren.

2 Likes

Du Dummerle dafür haben wir doch die Gabe der Naaru.

Heilt alles, ausser Her.pes.

Wirklich Blizzard, Her,pes ist ja voll so böse.

Trotzdem haben sie die letzte Staffel komplett verhunzt. Schade drum. Man kann nur hoffen, das die Bücher besser werden, wenn der gute Herr es Mal schreiben würde

3 Likes

Die Bücher sind voll besser als die ganze Serie. Ich hab zwar auch mit der ersten Staffel auf RTL II angefangen aber nach dem ich dann die Bücher gelesen hatte fand ich den Rest voll so öde.

Die haben mich ganz im Norden auch erwischt. Die tauchen immer aus dem Nichts auf, wenn man sich gerade in Sicherheit wägt.

1 Like

Vielleicht wenn du es versuchst. Aber ich glaube du bist zu nett.

ich hatte Manke Ryder, Jamie Lannister, und Varis.
interessante Combo ^^

Ich hatte ölfmal Dingens.
Primary Character: Ulume

Nickname: The Great Eumel

Traits: Schnief, Schnüff, Schnorf

Dein Charakter ist Ulume. Du magst gerne Rosinenschnecken und bist aus der Zukunft zurückgereist, nachdem du dreimal Bundeskanzlerin von Azeroth warst und den Robben das Sprechen beigebracht hast. Diplomatie ist für Dich eine ansteckende Geschlechtskrankheit, welche durch beschimpfen wieder verschwindet und du hast das Gerücht in die Welt gesetzt, das Dunkeleisenzwerge nach Erbsensuppe riechen. Zur Zeit bist du auf hoher See unterwegs und versuchst einen alten Gott zu wecken, welchen Blizzard von Lovecraft geklaut hat, weil dir auf dem Schiffsklo der Lesestoff ausgegangen ist und dir Langweilig war. Außerdem hältst du solche Persönlichkeitstest für ziemlichen Dünnpfiif.

umkipp :sleeping:

14 Likes