Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Jap, danke… Mal gucken, was mein Doc zu meinen Blutverdünner sagt.

So, Eurovision Songcontest. Wir müssen mal darüber reden. Ehrlich gesagt freut es mich etwas, weil der NDR mir mit dem deutschen Beitrag ein wenig auf die Nerven gegangen ist. Schade für den Sänger, aber nüüütscht ja nüscht. Der Song klang irgendwie wie eine verzerrte Version von Wadde hadde dudde da, fand ich.

Achso, ich habe mir das Elend nicht angeguckt.

3 Likes

Ich hoffe es ist nicht Xarelto, obwohl man mit dem Medikament auch bedenkenlos (in Hinblick auf Sinusvenenthrombose) AstraZenica nehmen könnte.

1 Like

Immerhin haben die Italiener den 80er Glamrock wiedergefunden.

3 Likes

Doch, wieso? :smile:

Jap… und ich habe komischerweise heute schon den ganzen Tag Lenas Satellitensong im Kopp. :neutral_face:

1 Like

Erst einmal mein Beileid!
Xarelto hat halt enorm viele Nebenwirkungen die auftreten können, mal abgesehen davon das man sich zwar das lästige Quick-Test Prozedere spart, kann man überall bluten und kriegt es auch mit Vitamin K nicht mehr gestoppt, wenn es mal losblutet.

Meine Mutter nimmt das Teufelszeug, Blut im Urin etc, ganz „normale“ Nebenerscheinungen. Mein eigener Arzt wollte mich nicht umstellen.

1 Like

Ja, Brombeerpflücken ist eine Extremsportart für mich. :smile:
Nee, geht noch. Auch von den Nebenwirkungen bin ich zum Glück verschont geblieben.

3 Likes

Habe ich mir grade angesehen.
Vince Ebert meint: „…fleht darum, ausgelacht zu werden.“ Wo er recht hat.

Traurige „Repräsentation“.

Aber da befindet sich der ESC ja in guter Gesellschaft.

2 Likes

Ich habe die letzten Tage viel zu oft an die Escape-Taste gedacht, immer, wenn jemand „ESC“ geschrieben hatte.

2 Likes

nein, müssen wir definitiv nicht. xD

hab gestern versucht, ihn zu kriegen. Total easy, man muss nur so fies, dreckig und gemein sein beim Antworten wie möglich. Ta-Da.

alles in allem, wer ESC guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
ich würde ja jetzt die Ulu-Keule schwingen und sagen „DAS IST DAS SOFA, KEIN MUSIKTHREAD“ aber … then again. Was hat der ESC mit Musik zu tun?

3 Likes

Nichts. Er ist seit jeher ein Politikum.

3 Likes

obacht mit Politik, sonst gibts hier Bans.
guckt auf die Punktetabelle i see.

2 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa der Blutverdünner

trinkt seinen Kakao unverdünnt, dick und sahnig.

Der Schurke ist „schon“ 59.

nickt fleißig.

2 Likes

das warn omen. Dein Bluescreen dauert nich mehr lange.

1 Like

Ich auch und als Bonus noch Drogo und Cersei.

Nur wie bekommt man Tyrion?

ich hatte Drogo dazu und den Berg. ^^

Warum sollte man keinen ESC schauen? Ab und zu ist Trash-TV doch mal in Ordnung. Dieses Jahr waren sogar ein paar erträgliche Lieder dabei, Litauen, Ukraine, Island, Moldawien…

Ich hatte im Test Jeor Mormont, Catrin Stark und Rodrik Cassel. Da sollte ich mir wohl sofort einen super ehrenhaften Paladin erstellen und rechtschaffen gute Charaktere spielen. Was überhaupt nicht mein Fall ist.

2 Likes

Hab den Test jetzt auch noch mal gemacht und hatte als Hauptcharakter Cruella De Vil, daneben Morticia Addams und dann noch Sofia Thumulta.

ESC nachdem ich erst den Ton runter gedreht hatte, hab ich dann gemerkt, dass ich 20 Minuten in einem anderen TAB unterwegs war und ausgeschaltet. Bei mir reicht es inzwischen nicht mal mehr für Trash. Und dieses dämliche Punkte verteilen nach Sympathieland und nicht nach Song ist m.M.n. auch für den Popo.

3 Likes

Ohje. Ein Disney-Villain-Test? Das wäre auch was.

3 Likes

Morgen Sofa.

Das war das letzte Mal, dass ich bis fünf Uhr morgens wachbleibe und mich danach noch hinlege. Nächstes Mal mache ich einfach durch, das ist wahrscheinlich einfacher.

trottet zombiemäßig zur Kaffeemaschine

1 Like

ersetzt den Kaffee durch warme Milch

1 Like