Jap, danke… Mal gucken, was mein Doc zu meinen Blutverdünner sagt.
So, Eurovision Songcontest. Wir müssen mal darüber reden. Ehrlich gesagt freut es mich etwas, weil der NDR mir mit dem deutschen Beitrag ein wenig auf die Nerven gegangen ist. Schade für den Sänger, aber nüüütscht ja nüscht. Der Song klang irgendwie wie eine verzerrte Version von Wadde hadde dudde da, fand ich.
Erst einmal mein Beileid!
Xarelto hat halt enorm viele Nebenwirkungen die auftreten können, mal abgesehen davon das man sich zwar das lästige Quick-Test Prozedere spart, kann man überall bluten und kriegt es auch mit Vitamin K nicht mehr gestoppt, wenn es mal losblutet.
Meine Mutter nimmt das Teufelszeug, Blut im Urin etc, ganz „normale“ Nebenerscheinungen. Mein eigener Arzt wollte mich nicht umstellen.
hab gestern versucht, ihn zu kriegen. Total easy, man muss nur so fies, dreckig und gemein sein beim Antworten wie möglich. Ta-Da.
alles in allem, wer ESC guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
ich würde ja jetzt die Ulu-Keule schwingen und sagen „DAS IST DAS SOFA, KEIN MUSIKTHREAD“ aber … then again. Was hat der ESC mit Musik zu tun?
Warum sollte man keinen ESC schauen? Ab und zu ist Trash-TV doch mal in Ordnung. Dieses Jahr waren sogar ein paar erträgliche Lieder dabei, Litauen, Ukraine, Island, Moldawien…
Ich hatte im Test Jeor Mormont, Catrin Stark und Rodrik Cassel. Da sollte ich mir wohl sofort einen super ehrenhaften Paladin erstellen und rechtschaffen gute Charaktere spielen. Was überhaupt nicht mein Fall ist.
Hab den Test jetzt auch noch mal gemacht und hatte als Hauptcharakter Cruella De Vil, daneben Morticia Addams und dann noch Sofia Thumulta.
ESC nachdem ich erst den Ton runter gedreht hatte, hab ich dann gemerkt, dass ich 20 Minuten in einem anderen TAB unterwegs war und ausgeschaltet. Bei mir reicht es inzwischen nicht mal mehr für Trash. Und dieses dämliche Punkte verteilen nach Sympathieland und nicht nach Song ist m.M.n. auch für den Popo.
Das war das letzte Mal, dass ich bis fünf Uhr morgens wachbleibe und mich danach noch hinlege. Nächstes Mal mache ich einfach durch, das ist wahrscheinlich einfacher.