Man bequem sich auf die Sofakante.
Hello there.
Gestern, wann sonst?
Man bequem sich auf die Sofakante.
Hello there.
Gestern, wann sonst?
Ab diesen Monat irgendwann fÀllt das doch weg.
Bin selbst in Gruppe 3 und hab mich auf 3 Wartelisten gesetzt
Ich krieg nun demnĂ€chst auch meine. Langsam kommt es in Gang, aber leider nur sehr langsam gefĂŒhlt.
weint leise schluchzend WC III hinterher
Wie konnte man Reforged bei so einer groĂartigen Vorlage so in den Sand setzenâŠ
Ab Montag. Aber die Impfzentren bei uns in SH behalten erstmal die Priorisierung bei. Und meine HausÀrztin hat auch sehr viele alte Patienten.
Mahlzeit Dampfnudelsofa der Sommerlichkeit
rupft sich ein paar Besenborsten aus dem Bart und kraucht in den Sofaschatten
Das einzig âguteâ ist das sie bei dem Diablo 2 Remake nun etwas mehr Arbeit reinzustecken scheinen um noch so ein Fiasko zu verhinden.
Hilft dem aktuellen WC3 aber auch eher wenig âŠ
betrachtet skeptisch Kenters dampfende Nudel
reicht Mygg Bolognese-Sauce
Dampfnudeln werden doch mit Mohn und Zucker vernascht und nicht mit Bolognesesauce.
ich mag lieber Bolognesesauce!
oder Carbonara. ISt auch okay.
Ich weiĂ nicht mal was Dampfnudeln sind, ich kenn nur Kieler Sprotten und die isst man ohne Bolognese, ohne Mohn und Zucker.
Gab es vorgestern. Heute Abend wĂ€re eine gekĂŒhlte Melone oder ein grosser Pott Eis toll.
Hefeknödel mit VanillesoĂe. Wenn man sĂŒĂes Mag ist es okay. Wenn nicht sucht man sich lieber ein RostbrĂ€tel.
Dampfnudeln und Pfalz, Gott erhaltâs
https://www.bildderfrau.de/kochen-backen/rezepte/article231521605/Pfaelzer-Dampfnudeln-mit-Weinsosse.html
Alle Gnome hoch die HĂ€nde es ist endlich Wochenende.
Feierabend!
Ich glaub ich werde gleich Waffeln machen, mit heiĂen Kirschen, Vanille-Eis und darĂŒber dann geschmolzene KuvertĂŒre (halb/halb).
Ooooh. Jetzt hab ich Hunger.
Hallo, nein.
auf einen Terminkalender deutet
Sie mĂŒssen mit ihrer Frisur noch bei einer DĂ€monenbeschwörung erscheinen.
Ich mag diese ganzen Mehlspeisen nicht.