Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Ich dachte ja bis jetzt, dass es ein Resultat einer Dämonenbeschwörung gewesen wäre.

4 Likes

Bei uns heissen die Germknödel. Oft gefüllt mit Pflaumenmus, auf jeden Fall mit Mohnstreuseln drüber. Als süsse Mahlzeit super lecker, finde ich. :dumpling:

3 Likes

Ja, das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen. Display ist schwer zu lesen gerade. Schwitzgnomsmiley.

2 Likes

Wen sollen wir den beschwören, dein besseres netteres Ich?

1 Like

Ich überlege, Euch einen hübschen Schnappschuss von meinem überdimensionierten, dicken, roten Moderna-QuaddelFlatschen am Arm hochzuladen.
Mahlzeit :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich will auf den Arm! Und einen Eisbecher!

5 Likes

Neiiiiiiiin, bitte nicht. Ich bin Donnerstag endlich dran.
acht Kilo Eis an den Kopp wirft

3 Likes

Das sitzt doch schon am Rechner! :thinking:
Der andere Teil hängt im Anzug am Bügel.

Mein Beileid, mit Biontech hatte ich nichts. Nur sowas wie Muskelkater.
Nimm ne Ibu, soll bei den meisten Impfungen gegen diese Symptomatik helfen.

stellt einen Vanille-Eisbecher mit Kirschen und weißen Schokoraspeln vor Thalosia ab
Anderes Eis ist aus.

4 Likes

Ich glaub ich hole mir bei McDonald ein Eis und einen Shake.

2 Likes

Eis von McDoof geht nur mit Pommes und Karamell-Soße!
Erdbeer-Milchshake geht allerdings immer.

2 Likes

Haste einen um die Ecke?

Lieben Dank :slight_smile:
Ja, vielleicht kommt der Flatschen dann weg mit ner Ibu, soll ja antientzündlich sein!? :thinking:

Wetter ist toll, aber bitte nicht noch heißer! Drück mal wer auf Stopp.
Wer quält sich heute noch auf der Höllenfeuerhalbinsel? Irgendwie bringt es mir trotzdem mehr Spaß als in Shadowlands… oh und ich sehe viele Zwerge! Und die Dungeongruppen bisher alle top !

2 Likes

Ja, Ibu wirkt entzündungshemmend.

Das Wetter ist gerade noch erträglich im Anzug, allerdings kein Dreiteiler mehr, dass wäre Overkill gewesen.

Ich habe derzeit kein Interesse an WoW, egal welche Version.
Sommerloch incoming. :slight_smile:

2 Likes

Leider war die Shakemaschine mal wieder auf magische Weise ausgefallen, also gab es nur Eis.

Besser, genau vor der Haustür. Ich muss nur über unseren Parkplatz und die Strasse.

1 Like

hrmm. :kissing_closed_eyes:

ich wollte zu der Thematik schon sowas schreiben wie:

„Mygg lebt in der Maschine, und wenn die mal wieder nicht funktioniert ist sie Zuhause“

:upside_down_face:

6 Likes

Doofgnom! :crazy_face:

Man beobachtet die Gnome von der Sicherheit der Sofakante aus.

Es rappelt im Karton-ton-tonton-ton~

2 Likes

Wenn man etwas mit Diablo anfangen kann dann ja…

1 Like

der Karton rappelt nicht mehr.
Der ist durchgeweicht durch Wolkenbruch und Gewitterregen. :cloud_with_lightning_and_rain:

und ob man nochmal xx Euronen für die Aufhübschung eines alten Spieles mit ein paar zusätzlichen Komfortfunktionen investieren will ist natürlich auch noch abzuwägen. :thinking:

Aber der Diablo-Stand hätte einfach schon zu WC3 Remake die Mindestlatte sein sollen (funktionierende Funktionen, jederzeit zwischen Alter und Neuer Grafik wechseln können, etc)

1 Like

Habe es damals wirklich gerne gespielt. Bin mal gespannt, ob das alte Feeling wieder aufkommt. Ansonsten warten auf Diablo 4.

1 Like