Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Kontext?

Mein, ehrlicher Weise nicht, bin aber nur selten hier

5 Likes

Du bist aber auch ein seltenes SchÀtzchen.

9 Likes

mit einem verkrusteten, im Gesicht verwachsenen, LĂ€tzchen. :bearded_person:

1 Like

Nein.
Nicht wirklich.
Immernoch zu oft.

5 Likes

fegt sich den Staub von der Schulter wenn du denkst sowas lockt mich aus Der reserve dann hast du dich getÀuscht.
@valanna gute Besserung

1 Like

Hubert, einer unserer RasenmÀherroboter, hatte sich vorhin unter meinem Liegestuhl verlaufen und kam nicht mehr raus. Ich habe ihn dann befreit. Wenn die Maschinen uns den Krieg erklÀren, dann habe ich schon mal gute Karten.
Und wenn ich geimpft werde, dann darf ich auch mit dem Auto in den Rewe reinfahren und einkaufen. :muscle:

9 Likes

Dachte das machen immer nur die alten Leute bei uns in Hamburg.

Die Fische die in Dun Morogh und Unweit von Uldaman am Haken hĂ€ngen behaupten auch immer das meine verwendeten Köder ĂŒberhaupt nicht interessant seien und gaaaarnicht schmecken wĂŒrden.

Nachdem sie angebissen haben. :fishing_pole_and_fish:

Moment mal 
können Fische ĂŒberhaupt sprechen ? :thinking:

geht mal lieber seinen FlĂŒssigkeitshaushalt auffĂŒllen.

schielt auf die Uhr.

Hab ich heute auch noch vor :sweat_smile:

2 Likes

Da gab es doch diese komische Straße, oder?

Gehe doch Morgen, Schwitzegnom.

das Angebot ist zu dĂŒrftig die Preise allerdings zu hoch. (von Tankstellen und Kiosken)

1 Like

Ich glaube mein Saugroboter Emil hat meine Salmi Lollys gefressen, der knirscht so komisch und eben hat er höhnisch in meine Richtung gebörpst.

3 Likes

Achso, hast du keine BÀderregelung? Bei uns haben die GeschÀfte auch morgen auf von 10:00 bis 17:00 Uhr. voll angeb

Oh, die liebe ich! :drooling_face:

So, wir werden jetzt „Der Name der Rose“ gucken.

1 Like

dafĂŒr auch keine KurgĂ€ste und Touristen die alles verstopfen, anfassen, fotografieren wollen. :crazy_face:

mit Ron Perlman. Als Buckliger.

1 Like

Schweig, sĂŒndiger Schwitzegnom! :face_with_monocle:
peitscheknallenlÀsst

2 Likes

Ich bin ja auch nur noch selten hier. betont dies jedes mal wenn er schreibt, was garnicht so selten ist.

Liegt aber hauptsÀchlich daran das ihr hier alle viel zu viel persönliche Dinge von euch gebt und mir euer Leben unter die Nase reibt, was mir stinkt.

Gruß der Untote-AnfĂŒhrer des ICU

11 Likes

Mein Sohn hat mir vorhin welche mitgebracht. :yum:

3 Likes

deine Nase ist groß und bei dem Wetter schwitzen wir nun einmal vermehrt.

schenkt dem Reimetroll reinen Wein ein.

4 Likes

Mir war vorhin langweilig und ich habe deshalb ein Fantasy-Volk erschaffen.

Hi zusammen.

3 Likes

Mein neuer Schreibtisch ist heute gekomme. Jetzt ist hier so was wie Platz! Ich muss mir nur noch ein paar LĂ€ngere HDMI Kabel bestellen, damit ich das ganze noch ein bisschen besser rĂŒcken kann. Als nĂ€chstes gibt es dann neue Boxen. Dann bin ich erst mal komplett ausgtestatte
 bis mir die nĂ€chste Sache einfĂ€llt, die ich nicht brauche :thinking:
eine Stimme flĂŒstert: höhere Bildschirmauflösung

ICH HOFFE, DASS DIESE INFO NICHT ZU PRIVAT IST, ICH BIN JA NICHT MEHR SO OFT HIER!

11 Likes

Hab auch einen neuen bestellt, elektrisch höhenverstellbar. Und einen neuen Stuhl

7 Likes