Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Ich will am Schreibtisch gar nicht stehen :smiley:
FĂŒr die WirbelsĂ€ule habe ich dann einen Gymnastikball.

2 Likes

Krankheitssofa wÀre ein guter Name. :face_with_head_bandage:
Verbreitet virulente Seuchen. Glaubt mir, als DK kenne ich mich mit Krankheiten bestens aus.

Das ist jetzt aber schon sehr privat!

6 Likes

Gute Nacht Sofa! Das 5G Update entpuppt sich als magere Kopie mit MĂŒdigkeit. Aber war ja auch nur Teil 1 der Mikrochipnummer.

Schlaft spÀter gut! legt die Beine hoch und trÀumt von der Antenne auf Myggs Kopf

6 Likes

Warum zerren immer nur alle an meinen tollen Haaren rum?

8 Likes

Weil es sich anbietet

5 Likes

Gnome können auch eine Glatze haben! Wollt ihr das wirklich sehen?

4 Likes

Ja, wollen wir.

Aber nur wenn es nicht zu privat wird!

5 Likes

Wieso sollte es zu privat- ja nein, dann nicht.

2 Likes

Ihr seid ja vollkommen [
] !

Gute Nacht beisammen und eine schnelle Erholung fĂŒr Sas und Valanna.

5 Likes

Mygg sieht nun genauso aus wie die Gnomenhexerin meiner Schwester, wegen der ich damals vor langen Jahren genötigt wurde bei der Allianz meinen allerersten Char zu erstellen. Seitdem verstören mich Gnominnen mit dieser Frisur nachhaltig. Aber das ist nicht schlimm, ich bin ja auch nur noch SELTEN hier.

5 Likes

Ich noch viel SELTENER.
Macht sich 'ne Selter auf.

4 Likes

Ich werde jetzt voll PRIVAT. Mein erster Char war tatsĂ€chlich eine Nachtelfendruidin mit grĂŒnen Haaren. Und ich habe ca. eine Woche in Teldrassil verbracht und dachte „wow ist das groß hier“ bevor ich Darnassus entdeckt habe.

Die verstörende Gnomin meiner Schwester habe ich sogar erst noch viel spĂ€ter getroffen, weil ich nicht kapiert hatte, wie ich ĂŒberhaupt auf den anderen komischen Kontinent komme.

Und ich habe meine Klamotten nach Aussehen gewÀhlt. Keine Ahnung, was diese Werte und verschiedenen Farben der Klamottennamen sollten. Jedenfalls waren wir zwei anfangs der Alptraum jeder Instanzgruppe. Es soll Menschen geben, die behaupten Àhnliches, wenn wir gemeinsam im PRIVATEN Leben irgendwo auftauchen.

8 Likes

Ich hab zu Anfang auch Stoff mit Wille drauf mit meinem Krieger getragen. Wille ist ja immerhin gut fĂŒr Regeneration. Aber spĂ€ter hab ich dann doch einen JĂ€ger angefangen, die Klasse war doch viel einfacher.

2 Likes

Wille braucht man als Classic Krieger beim Leveln ja auch.


Also als Spieler. :upside_down_face:
Nicht als Wert fĂŒr den Char (da braucht man eher einen Leibkoch und jemanden der die ganzen Fressalien und Zutaten mitschleppt :sweat_smile: )

schnurbelt erfrischt durch die (relativ) kĂŒhle Nacht und wartet auf Ulumes Filmrezension

2 Likes

Danke.

Love, Death & Robots S2E1

Ferkel.

Es geht einfach um die gesamte Graupalette zwischen diesem allseits schubladierten Schwarz und Weiss Gelabel und du bist viel zu klug, um anders als provokant mit Absolutismen zu werfen. Jedenfalls halte ich dich dafĂŒr. Also enttĂ€usch mich nicht vor meiner Menopause.
Mit Leuten wie dir setzt man kontroverse Salonrunden auf, eben weil du nicht mit 300 km/h vom Wickeltisch gefallen bist aber eine Meinung abseits der Tirilaholu-Mirdochegal-Mitte vertrittst und das ist wichtig fĂŒr eine Seite des Gleichgewichts. Solange die andere eben auch noch existiert.

Eine Wippe funktioniert Àhnlich wie eine Waage nur pendelnd um einen perfekt ausgeglichenen Mittelpunkt. Mit kein Millimeter nach X oder Y beispielsweise bewegt sich gar nichts mehr.

Extreme und radikale Tendenzen jeglicher Couleur sind abzulehnen, da sie als destruktive KrĂ€fte nicht zielfĂŒhrend fĂŒr das Allgemeinwohl sind und zwar vollkommen egal aus welchem ausgerichteten Loch sie gekrochen kommen.

Bringt vor allem eins auf den Punkt: die eigenen SchwĂ€chen zuzugeben und die StĂ€rken des anderen zu schĂ€tzen ist die bessere Lösung als „Ok, Boomer“ oder andere Vorurteile. Menschen brauchen sich. Nicht jeder jeden, aber einige andere.

Wort zum Sonntag Ende.

4 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

sucht den Wein zum Sonntag

Wenn wir jetzt alle die Guten sind wer ist dann der Böse?

Ehh
ich habe die Zeit ĂŒbersehen.

Zeit schlafen zu gehen.
Wenigstens fĂŒr 2-3 Stunden.

Guten Morgen. Kaffee schlĂŒrft

Bin mittendrin eingeschnubbelt. :sweat_smile:
Christian Slater ging mir mit seinen zwei GesichtsausdrĂŒcken (beide mit offenen Mund) ziemlich auf die Nerven, ehrlich gesagt. Sogar wĂ€hrend der Knattersezene. :smile:
Naja, ist eben ein alter Film


6 Likes

Mir ist aufgefallen das ich dich lange nicht umarmt habe. flausch

Hoffe dies war nicht zu privat, bin ja nurnoch selten hier.

4 Likes